S22 lautsprecher

T
T.
User
Hallo ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern die kratzen beide ich weiß nicht was das ist habe das schon seit fast 1 monat die kratzen und versteh nichts hat das auch jemand von euch 

Galaxy s22 128gb 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo, hast du mal eine telefon Diagnose durch geführt? Gehe mal hier unten auf support und auf telefon Diagnose.
 
Ja habe ich schon der zeigt an Dreck und so aber benutze das Handy so zusagen als 2 Handy also fast garnicht
 
Manchmal hilft es in solchen Fällen, das Simkartenfach einmal zu öffnen und dann wieder zu schließen, da es ein Problem mit dem Druckausgleich sein kann.
 
Dann würde ich es mal beim Support melden, die Techniker können dir da eher helfen. Unten rechts in der Members app auf support klicken. Viel Erfolg
 
Das habe ich auch schonmal gelesen habe es auch schon gemacht aber bringt nichts
 
Ja, meine Schwester hatte das Problem mal mit ihrem A54, dass beide Lautsprecher kratzen. Die Lösung war, das Simkartenfach zu öffnen & zu schließen, sowie vorsichtig die Mikrofonlöcher zu reinigen. Da durch Verschmutzung der Druckausgleich nicht mehr richtig funktionierte & somit die Lautsprecher (beide) nicht mehr richtig arbeiten konnten.
Also ein versuch ist es auf jeden Fall wert.
 
Werde morgen mal beim Support anrufen und das dann reparieren lassen wenn es nicht all zu teuer ist
 
Hatte das gleiche problem... hab die lautsprecher dann tausen lassen.
Jedoch nicht über den samsung support sondern über einen service partner in deutschland.
Hab es dann nach 4tagen wieder gehabt.
 

Similar threads

D
Hallo, was ist das mit mein S22 ultra wurde da eine schlechtes gals verbaut. Ich habe jetzt nach ein Monat im Gebrauch so viele kleine feine Kratzer die mich stören. Ich bin schon Jahre lang samsung Nutzer und so doll habe ich es noch nie gehabt. Nein es ist keine Schutz folie mehr drauf. Mein...
Antworten
13
Aufrufe
124
M
F
Hallo zusammen, Wollte mal fragen ob das eventuell auch jemand am seinem Gerät hat!Besitze das S22 seit nicht einmal mehr als einen Monat und der Rahmen ist total verkratzt! Ich benutze das S22 nur mit der originalen Samsung leather case ! Und ich hole das Handy alle zwei Tage aus dem case und...
Antworten
38
Aufrufe
327
F
A
Liebe Community Neu auf ein Samsung S22 Ultra umgestiegen und schon Probleme *1f61e.png* Wenn jemand Anruft und das Phone Klingelt ist vom Lautsprecher her ein Rauschen/Kratzen zu hören. Dies mit verschiedenen Klingeltönen ausprobiert. Beim Musik hören über Spotify keine Probleme. Des weiteren...
Antworten
12
Aufrufe
190
W
A
guten abend ich habe eine frage ich habe mir vor einem monat ein samsung galaxy s22 mit 128gb gekauft Ich wollte wissen, ob man den internen Speicher auf 256 GB ändern kannweil ich mein s22 gerne lange behalten möchte. 6827401
Antworten
12
Aufrufe
442
A
A
Hallo Leute, hoffe es geht soweit allen gut. Ich habe ein fast neues s22 Smartphone. Weder auf den Boden gefallen sonst was. Wenn ich draußen bin und das Wetter kalt, dann rauschen die Lautsprecher beim Musik hören oder Filme etc. Hat ein Benutzer oder eine Besitzerin eventuell das selbe...
Antworten
7
Aufrufe
811
B
Zurück
Oben