M
M.
User
Hallo Zusammen,
ich habe einen Samsung UE55KU6079 Smart TV und habe seit dem letzten Update Probleme mit dem Smart Hub. Wenn ich z.B. die Prime Video App öffne kann ich eine Sendung anwählen aber es erscheint dann eine Fehlermeldung, ich solle es später nochmal probieren. Das gleiche mit der Sky Q App. Und die gleichen Probleme mit den Online Mediathek Inhalten (rote Taste) von einigen Sendern. Kurze Abhilfe kann man nur durch 5min. Stecker ziehen erreichen, aber auch nur auf kurze Dauer und danach wieder das gleiche Problem. Interneteinstellungen alle perfekt, ich habe auch schon den Smart Hub komplett zurückgesetzt auch keinen Erfolg. Ich weiß auf jeden Fall, dass dieser Fehler erst nach dem letzten Firmwareupdate begonnen hat.
Hat jemand hierzu Lösungen, ansonsten ist dieses Gerät alles andere als Smart. Es wurde schlichtweg verschlimmbessert.
Grüße Markus
ich habe einen Samsung UE55KU6079 Smart TV und habe seit dem letzten Update Probleme mit dem Smart Hub. Wenn ich z.B. die Prime Video App öffne kann ich eine Sendung anwählen aber es erscheint dann eine Fehlermeldung, ich solle es später nochmal probieren. Das gleiche mit der Sky Q App. Und die gleichen Probleme mit den Online Mediathek Inhalten (rote Taste) von einigen Sendern. Kurze Abhilfe kann man nur durch 5min. Stecker ziehen erreichen, aber auch nur auf kurze Dauer und danach wieder das gleiche Problem. Interneteinstellungen alle perfekt, ich habe auch schon den Smart Hub komplett zurückgesetzt auch keinen Erfolg. Ich weiß auf jeden Fall, dass dieser Fehler erst nach dem letzten Firmwareupdate begonnen hat.
Hat jemand hierzu Lösungen, ansonsten ist dieses Gerät alles andere als Smart. Es wurde schlichtweg verschlimmbessert.
Grüße Markus
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.