75" QLED 4K Q80R (2019) Probleme

@tux75at schrieb:Also der TV wird per Sepdition abgeholt, wird wohl zwei bis drei Wochen dauern bis ich ihn zurückbekomme.
Hallo
Kannst du den nicht zurück geben oder umtauschen? Willst du echt 3 Wochen warten ohne Gerät, dass ist doch ein Neugerät.
Meinen schaffe ich morgen komplett weg, dass einzige was wirklich super funktioniert hat war die Handyzugabe, das kam heute schon nach 20 Tagen an. Muss es halt nur leider auch zurück schicken.
LG Mipael
 
K
Kim
Hey,


Ich hab den schon eine Zeitlang bei mir stehen, rückgabe ist damit nicht so einfach möglich.
Problem mit TV Möbel, konnte den noch nicht in betrieb nehmen und aufstellen *1f61e.png*
 
Bei mir ist es eigentlich genauso, habe den seit 06.01. da stehen und noch nicht installiert wegen einer Renovierung und eigentlich aus Langeweile die Saturn Club Karte bei der Abholung aufschwatzen lassen. Somit hatte ich unbewusst die 28 Tage Rückgaberecht erworben. Probiere doch mal den Tip mit einem neuen Datenkabel. Hole dir das Teil und wenn es auch nicht geht kannst du es ja zurück geben und diesen Fehler ausschließen.
 

Similar threads

D
Moin liebe Community, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem UE55MU8009. Angeschlossen ist ein Denon Avr-x2700h und eine PS5 sowie ein Chromecast. Erst wurde der Denon nicht mehr in der Auswahl für die Audioausgabe angezeigt und dann war auch die Steuerung über CEC nicht mehr möglich,es...
Antworten
1
Aufrufe
284
B
M
Hallo Leute, Ich habe mir vor ca. 6 Wochen o.g. TV von Samsung gekauft. Die Connection Box war bei diesem TB dabei. Zuhause habe ich alles angeschlossen, bis ich drauf gekommen bin, dass ein LNB in den Receiver und ein LNB in die Connection Box muss. Bis dahin hatte ich immer schwarzes Bild...
Antworten
4
Aufrufe
108
M
J
Hi, habe den The Frame 2020 seit zwei Wochen, manchmal ist allerdings das Bild direkt nach dem Einschalten schwarz. Kein drehender Kreis, keine Fehlermeldung das irgendein Anschluss fehlt, und auch kein Ton. Also Anschalten, Artmode geht aus, Bild schwarz. Alles einmal aus und wieder an, dann...
Antworten
11
Aufrufe
135
C
F
Hallo zusammen, ich bin seit Freitag Besitzer eines Q90R und von Bild- und auch Tonqualität ziemlich angetan. Ich empfange derzeit die (privaten) HD-Sender über ein CI+ Modul von Unitymedia. Außerdem habe ich einen Sky-Receiver angeschlossen. Den habe ich wiedrum für den Q90R als Kabelbox...
Antworten
5
Aufrufe
129
J
K
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen Ich betreibe einen Samsung GQ85Y95T daran laufen ein SkyQ eine XBoxX und ein 4k Player.Verbunden über einen Pioneer LX 79 AVR.Der 4K Player hat zwei HDMI Ausgänge und ist an der One Connect Box und für den Ton am AVR angeschlossen . Diese...
Antworten
13
Aufrufe
112
J
Zurück
Oben