M
M.
User
- Ersteller
Hallo@tux75at schrieb:Also der TV wird per Sepdition abgeholt, wird wohl zwei bis drei Wochen dauern bis ich ihn zurückbekomme.
Kannst du den nicht zurück geben oder umtauschen? Willst du echt 3 Wochen warten ohne Gerät, dass ist doch ein Neugerät.
Meinen schaffe ich morgen komplett weg, dass einzige was wirklich super funktioniert hat war die Handyzugabe, das kam heute schon nach 20 Tagen an. Muss es halt nur leider auch zurück schicken.
LG Mipael
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.