T
T.
User
Hallo,
ich nutze die Samsung Gear S3 in Verbindung mit einem iPhone 6S der Samsung Gear S App. Bis vor ein paar Wochen hat die Uhr das Wetter angezeigt. Leider bekomme ich seit ein par Tagen folgende Fehlermeldung "Daten konnten nicht geladen werden. Für erneuten Versuch tippen." Das Tippen hilft aber nicht.
Ich habe die Wetter-App auf der Uhr bereits gelöscht und wieder hinzugefügt (nicht deinstalliert, sondern von der ersten Seite entfernt und dann als Widget wieder hinzugefügt). Leider ohne Erfolg.
In der Samsung Gear S App auf dem iPhone habe ich bei den Einstellungen "individuelle App-Einstellungen" -- Wetter. Hier ist der aktuelle Standort erlaubt, die Temperatur auf Celsius und die automatische Aktualisierung auf 6 Stunden.
Kann mir jemand helfen, so dass ich das Wetter wieder sehen kann?
Danke und viele Grüße
Leider
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich nutze die Samsung Gear S3 in Verbindung mit einem iPhone 6S der Samsung Gear S App. Bis vor ein paar Wochen hat die Uhr das Wetter angezeigt. Leider bekomme ich seit ein par Tagen folgende Fehlermeldung "Daten konnten nicht geladen werden. Für erneuten Versuch tippen." Das Tippen hilft aber nicht.
Ich habe die Wetter-App auf der Uhr bereits gelöscht und wieder hinzugefügt (nicht deinstalliert, sondern von der ersten Seite entfernt und dann als Widget wieder hinzugefügt). Leider ohne Erfolg.
In der Samsung Gear S App auf dem iPhone habe ich bei den Einstellungen "individuelle App-Einstellungen" -- Wetter. Hier ist der aktuelle Standort erlaubt, die Temperatur auf Celsius und die automatische Aktualisierung auf 6 Stunden.
Kann mir jemand helfen, so dass ich das Wetter wieder sehen kann?
Danke und viele Grüße
Leider
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]