Wetter app uhr funktion

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wetter app uhr funktion in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Wecker oder Alarm funktionieren nicht in der Samsung S22 Ultra Wetter App. Bezieht sich das auf die Handy oder Android Version? 5615754 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von GS1905, 24. Juni 2022.

1. GS1905
    GS1905 Guest

Wetter app uhr funktion

Wecker oder Alarm funktionieren nicht in der Samsung S22 Ultra Wetter App. Bezieht sich das auf die Handy oder Android Version?

via Samsung Community

GS1905, 24. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Teminite
    Teminite Guest
    Ich stehe auf dem Schlauch. In der Wetter-App gibt es keine Alarmfunktion übergreifend zur Uhr. Das einzige was ähneln könnte wäre der Bixby-Alarm via Uhr-App (Alarmton auf Bixby-Alarm)
    Der Bixby-Alarm erzählt dir Wetterinfos, aktuelle Nachrichten usw. Vielleicht interessiert dich das *1f642.png*
    LG dein Teminite

Teminite, 26. Juni 2022
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Wecker funktioniert auf dem S22
    Wecker funktioniert auf dem S22 auch in Verbindung mit der Watch
    Wetter App funktioniert auf dem S22
    Wetter App funktioniert auf der Watch

Gaschi78, 26. Juni 2022
  5. Nakatan
    Nakatan Guest

Wetter app uhr funktion

Ich habe die Frage des Threaderstellers auch nicht verstanden*1f605.png*

Nakatan, 26. Juni 2022
  6. JöPi
    JöPi Guest
    Da schließe ich mich Dir an

JöPi, 26. Juni 2022
Thema:

Wetter app uhr funktion

Die Seite wird geladen...
  1. Wetter app uhr funktion - Similar Threads - Wetter app uhr

2. Wetter App

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Wetter App: Geh mal in die Einstellungen und dann auf Apps und suche mal nach der Wetterapp. Die kann man nur Deaktivieren. Dort kannst sie dann wieder Aktivieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag...
  3. Wetter app

in Samsung Apps Forum
    Wetter app: Ich habe ein s20plus aber immer wenn es kein wlan oder mobile Daten hatt und ich ans Handy gehe ist automatisch die wetter app offen und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann 7308864
  4. Gear fit 2 Wetter app ohne Funktion

in Smartphones
    Gear fit 2 Wetter app ohne Funktion: Seit einigen Tagen funktioniert die Wetter app bei meiner gaer fit 2 nicht mehr noch jemand das Problem? 680835
  5. Wetter-Uhr-Widget

in Smartphones
    Wetter-Uhr-Widget: Ich habe ein neues Samsung S8. Alles läuft super. Nur bei den Wetter-UhrWidgets habe ich Probleme. Entweder kann man sie nicht aktualisieren, oder es werden nur die Zeichen( Doppelpunkt, Sonne,...
  6. Wetter App

in Samsung Apps Forum
    Wetter App: Mahlzeit zusammen.Weiß eventuell jemand wie ich die Benachrichtigung der Samsung eigenen Wetterapp ausstellen kann?Ich möchte sie weiterhin nutzen,sie soll sich auch automatisch aktualisieren aber...
  7. wetter app

in Samsung Apps Forum
    wetter app: Seit dem neuen Update ist bei der wetter app ganz oben ein bild wo immer nacht angezeigt wird wieso ist es kein live bild das auch bei tag tag wird wieso ist das bild auch bei tag weiterhin nacht...
  8. Countdown Funktion in der Uhr App

in Samsung Apps Forum
    Countdown Funktion in der Uhr App: Moin Zusammen, wieso gibt es in der Uhr-App kein Countdown Feature? Wäre doch mal ein vernünftiger Feature-Request und das dann gleich kompatibel mit bixby und wearables. Beste Grüße...
  9. Wetter App

in Samsung Galaxy A Forum
    Wetter App: Hallo, seitdem ich auf mein Samsung A51 das Android 12 erhalten habe, aktualisiert sich die Wetter app nicht mehr automatisch. Selbst wenn ich in die App reingehe, tut sich nichts. Hat jemand auch...