Uhr - App von Samsung neue Version

J
j.
User
Hallo zusammen, Ich habe gelesen, dass in der neuen Version der Uhr-App von Samsung beim Weck - Alarm die Uhrzeit nicht mehr angezeigt wird. Stimmt das oder hat Samsung die Funktion einfach mal wieder gut versteckt ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Sorry, habe gerade gesehen, dass ich mich königlich verschrieben habe. Ich meine eigentlich "ANGESAGT" und nicht "angezeigt ".
 
\@judgeandy Ah ok du musst Bixby Alarm auswählen, dann wird die Uhrzeit angesagt + Es steht sogar in der Beschreibung drin, also dass die Uhrzeit angesagt wird :)
 
BIXBY - ALARM ???
Das musst du mir genauer erklären.
Finde ich den innerhalb der UHR-APP oder muss ich BIXBY aktivieren ?
In meiner bisherigen Version der UHR-APP finde ich unter "Alarnton"/"Klingelton" den Menüpunkt "Uhrzeit vorlesen ".
 
\@Gaschi78 Ah ja danke nen Bild ist denke ich mal Hilfreich *1f600.png*
 
Falls du es von @Gaschi78 nicht gesehen hast hier nochmal der Screenshot
 
Habe gerade mit Samsung telefoniert. Laut deren Angaben ist die Funktion "Uhrzeit vorlesen " auch in der neuesten Version der UHR-APP noch vorhanden und zwar an der gleichen Stelle wie in meinen Screenshots.
lch habe es auch getestet.
Es funktioniert.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich habe die Galaxy Watch 3, eingerichtet mit Samsung Pay über die "alte" Version von der Samsung Wearable App ( Mit dem Orangfarbenen App Logo ) Nun kam ja eine neue Version mit einem blauen Logo. Abgesehen davon, dass ich die Oberfläche leider nicht so gut finde, habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
137
F
F
Ich habe gerade den Beitrag von jemandem gelesen, in dem es darum ging, dass Chat-Funktionen in Samsung-Nachrichten nicht funktionieren. Ein Moderator hat dies an das Ende der Antwort gesetzt. In Bezug auf die Chat-Funktionen wurde diese in den neuesten Versionen der Samsung Messages-App...
Antworten
5
Aufrufe
837
F
G
Wecker oder Alarm funktionieren nicht in der Samsung S22 Ultra Wetter App. Bezieht sich das auf die Handy oder Android Version? 5615754
Antworten
4
Aufrufe
168
J
B
Guten Tag,kann man den Alarm von der Uhr(app), auf die Alarm(app) synchronisieren? Ich möchte nicht 2 Wecker stellen müssen, sondern einen im Handy und dann klingelt meine Uhr gleich mit...es sollte natürlich dann auch möglich sein, mit der Watch den Wecker auszustellen und umgekehrt.Bilder und...
Antworten
5
Aufrufe
210
J
M
Hallo, seitdem letzte Galaxy Wearable-APP Update (Version 2.2.48.22033061) und Gear S Plugin (Version 2.2.03.22042841N) bekomme ich keine Verbindung mehr von meinem Huawei P30 pro zu meiner Samsung Gear Sport. Es kommen keine Benachrichtigungen mehr an der Uhr an und der Zugriff von der App auf...
Antworten
4
Aufrufe
122
M
Zurück
Oben