Wer von euch nutzt den Light Mode

M
M.
User
Mich würde interessieren wer von euch den Light Mode nutzt und was ihr für Erfahrung damit gemacht habt. Ich habe ihn mal eingeschaltet. Beim S22 Ultra gab es den Mode ja leider nicht, deshalb kann man da schon mal kein Vergleich ziehen. 9

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich benutze ihn, macht zum normalen Modus keinen negativen Unterschied also Performance Stabilität u.s.w was positiv auffällt das der Akku ca.3 Stunden länger hält.
 
Macht das so viel aus im Vergleich? Dann werde ich ihn auch mal aktivieren und schauen:)
 
Für mich Ja! Aber jeder hat ein anderes nutzverhalten, ich bin damit voll zufrieden :great:
 
Ich habe ihn von Anfang an an, weil ich gelesen habe, dass das nur sinnvoll ist. Kaum Leistungseinbussen und mehr Akku. Habe keinen Vergleich mit normal
 
Was muss ich denn hier umstellen.
1637249iE3EBD5B9CE3CC0D3?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Hallo Leute... Ich richte gerade für einen Freund sein neues A33 ein und ich bin geschockt. Sein Handy ist auf voller Helligkeitsstufe heller als mein A53 auf voller Helligkeitsstufe. Beide hab ich in den light Mode gesetzt, ja es sind alle Indikatoren ausgeschaltet die mein Display irgendwie...
Antworten
6
Aufrufe
171
F
N
Hey Leute, ich habe seit der Beta auf meinem S23+ bei jedem neu installierten Theme einen weißen Hintergrund bei eingeschaltetem Dark Mode, wenn ich das Menü herunterziehe. Ich hatte es schon während der Beta beim Support gemeldet. Wie sieht das bei euch aus? Ich hoffe, dass es mit dem...
Antworten
9
Aufrufe
158
N
J
Für die, die genau wissen wollen, was genau sich bei dem neuen Kamera Update verändert bzw verbessert wurde Hier der Changelog: Like photo mode, improved 2x sharpness for portrait mode, added zoom icon, and added the ability to delete video clips from gallery motion photos at once. We also...
Antworten
5
Aufrufe
425
E
T
Hallo Zusammen, der Dex Mode macht ja größtenteil Spaß, allerdings arbeitet das Mausrad meiner Logitech Funkmaus ab und an sehr zuverlässig und manchmal einfach garnicht. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder gar einen Lösungsvorschlag? Grüße, Stefan 879228
Antworten
8
Aufrufe
144
D
K
Samsung war mega schnell und hat mir bereits heute das Gerät geliefert. Vorgeschichte: Die S22 Serie und vornehmlich das S22 Ultra fand ich mega enttäuschend. Das S21 Ultra hat super vorgelegt und das S22u sollte daran anknüpfen bzw. draufsetzen. Wie wir alle wissen, gabs und gibt es nach wie...
Antworten
25
Aufrufe
425
K
Zurück
Oben