Wer kann guten Tipp geben, mein S9 meldet Akkuüberprüfung, zu schnell leer.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hey lassen sie doch mal den Gerätemanager durchlaufen *1f605.png*
Sie kommen über Einstellungen > Gerätemanager hin
 
Moin,
darf ich mal fragen wie alt das Gerät ist?
Generell kann man unter Einstellungen, Gerätewartung, Akku, mal schauen ob da etwas auffälliges aufzutaucht, wie auch schon von L: @Schildizz vorgeschlagen.
Solltest Du allerdings in letzter Zeit nichts anders gemacht haben als sonst, keine neuen akkufressenden Apps installiert haben, könntest Du den Samsung-Service http://www.samsung.com/de/support/servicelocation/mal bemühen, die können sich das mal mit Dir zusammen, oder auch Remote ansehen.
Alternativ kann man auch mal im Play Store schauen, da gibt es Apps wie z. B. Phone Info, hier kann man sich die Leistungsfähigkeit des Akkus auch mal ansehen, falls man den Eindruck hat das der Akku generell nicht mehr genug Leistung hat.
Grüße
PoPeYe
 
Habe keine Probleme. Samsung Wartung zeigt an, Akku prüfen und reparieren lassen. Gerät habe ich seit 5 2019. Habe keine Probleme damit. Nur die Anzeige.
 
Dann würde ich mich mal mit dem Kundenservice in Verbindung setzten wird aber kein Garantiefall mehr sein weil auf Akku gibt es nur 6Monate *1f605.png*
 
Danke, ich werde mal in einer Samsung SERVICE Stelle prüfen lassen.
 

Similar threads

B
Hey Leute. Meine Mama verwendet ein Galaxy S9 und eine Watch 5. Seit gestern Abend wird bei eingeschaltener Bluetoothverbindung auf der Uhr ständig angezeigt "Bilder übertragen". Beide Geräte sind bei 100% Akku innerhalb von 2,5std leer. An was könnte das liegen? Habe schon eine Diagnose von...
Antworten
4
Aufrufe
238
B
I
Noch eine Frage, Wer hat von euch S9+ und seit wann? 914738
Antworten
7
Aufrufe
98
Y
R
Obwohl sie damit kaum was macht wird der Akku so schnell leer. Ich bräuchte mal ein Ratschlag von euch. Es wäre echt super wenn mir jemand eine Antwort gibt ;) 1922650
Antworten
6
Aufrufe
131
H
M
Das Samsung Galaxy S9 meldet Obwohl es einen Samsung S3NRN82 Controller (im Samsung 82LBXS2 Chip) für NFC hat und keinen NXP Chipsatz und folglich auch gar keine NXP Mifare Classic oder NXP Mifare DESFire EV1 Karten über NFC erkennen und lesen kann. Denn genau um das zu erkennen wird dieses...
Antworten
2
Aufrufe
128
M
D
Guten Abend zusammen, leider scheint es nicht mehr möglich zu sein beim S9 mit PIE Update die Option "Anrufe durch Tippen auf das grüne Höhrersymbol annehmen" zu aktivieren. Hat hier jemand schon einen Tipp? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
8
Aufrufe
150
T
Zurück
Oben