Bei meiner Freundin wird der Akku zu schnell leer.

R
R.
User
Obwohl sie damit kaum was macht wird der Akku so schnell leer. Ich bräuchte mal ein Ratschlag von euch. Es wäre echt super wenn mir jemand eine Antwort gibt ;)

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Versuch mal mit einem Zurücksetzen des Handys,und schaut denn nochmal.
 
Ich würde erst mal ausprobieren zurücksetzen. Aber es kann auch daran liegen akku ist etwas defekt oder es kann auch daran liegen schlechten Empfang geht auch Akku schnell leer
 
Hi, kannst du mal ein Bild von
Einstellungen》Gerätewartung》Akku》Akkuverbrauch
Schicken?
Danke
 
Je nachdem wie alt das Handy ist, ist es bei Samsung normal dass der Akku schlechter wird.
 
Das Bild sagt genau 0 über den Akkuverbrauch aus. Bitte noch eins vor dem kompletten aufladen machen damit man auch die richtige Screen on Time sieht. Außerdem ist der Prozessor bekannt dafür ne Menge Akku zu ziehen also ist es keine gute Idee Facebook und gleichzeitig noch LTE zu benutzen. :D
 

Similar threads

N
Hallo,seit geraumer Zeit, gefühlt von heute auf morgen, geht mein Akku rasant schnell leer. Ich habe schon fast alle(bis WhatsApp, threema, threema work) Hintergrundaktivitäten auf "in Standby setzen, wenn nicht verwendet" gesetzt. Selbst, wenn ich es kaum nutze, ist der Akku nach wenigen...
Antworten
6
Aufrufe
184
B
R
Moin seit letzten update ist mir aufgefallen das mein Akku sehr schnell leer geht dazu kommt sporadisch so ein fehler. Hat jemand das gleiche? 2114677
Antworten
14
Aufrufe
148
R
J
Hallo, mein Akku war heute erschreckend schnell leer. Heute morgen hatte ich 100% und ich nur ein Bisschen Netflix geschaut und jetzt (nach 6 Stunden) hab ich nur noch 4%. Warum ist der so schnell leer. Ich war auch erst letztes bei der Reparatur und die haben den Akku getestet und da war er...
Antworten
6
Aufrufe
124
U
B
Hey Leute. Meine Mama verwendet ein Galaxy S9 und eine Watch 5. Seit gestern Abend wird bei eingeschaltener Bluetoothverbindung auf der Uhr ständig angezeigt "Bilder übertragen". Beide Geräte sind bei 100% Akku innerhalb von 2,5std leer. An was könnte das liegen? Habe schon eine Diagnose von...
Antworten
4
Aufrufe
237
B
D
Ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy A3. Ich hab es noch nicht viel benutzt und ich glaub, es sind auch keine Apps drauf, die viel Akku kosten Trotzdem wird es in letzter Zeit irgndwie sehr schnell leer.. Ich war heute zum Beispiel für 6 Stunden weg und hab mein Handy im Wohnzimmer...
Antworten
0
Aufrufe
199
D
Zurück
Oben