Gear S3 und Schnarchen App

T
t.
User
Hallo
Bin glückliche besitzer von S3 Fronitier seit ein paar Tagen.
Wollte mal nachfragen ob gibt es ein program welche "hört zu" werend meiner schlaf ob ich schnarche? und dazu vielleicht ergibt kurze vibration?
Danke, meine Frau wird sicher dankbar.....
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo tomgme,
eine tolle Idee hast du da! Noch gibt es dieses Feature nicht, aber ich leite deinen Vorschlag gerne weiter. Vielleicht kommt ja in der Zukunft etwas. :smileyhappy:
Ich hoffe, deine Frau kann trotzdem Schlaf finden. *:winking-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo tomgme,
eine tolle Idee hast du da! Noch gibt es dieses Feature nicht, aber ich leite deinen Vorschlag gerne weiter. Vielleicht kommt ja in der Zukunft etwas. :smileyhappy:
Ich hoffe, deine Frau kann trotzdem Schlaf finden. *:winking-face:
 
Hallo, Danke für den TIP, aber ist zu kompleziert, als exmalige iOS benutzer (7 Jahre bis 09.2017) suche was einfaches, brauche die 1000 und 1 möglichkeiten nicht so wirklich, als Wecker benutze orginales wecker funktion und bin damit zufrieden, es muss sicher was simples geben...
 
Hier geht es um die Gear S3 - deshalb macht der Thread hier mehr Sinn als im Smartphone-Bereich. (Auch wenn er schon ein bischen älter ist...)
 

Similar threads

B
Ich habe eit ein paar Tagen die Gear S3 frontier und habe sie mit meinem Note 4 gekoppelt. Mein Problem: Eingehenden Nachrichten z. B. SMS oder von WhatsApp werden nicht durch Vibration und/oder Ton gemeldet. Das gelbe Symbol im Zifferblatt wird angezeigt. Die Vibration ist natürlich in den...
Antworten
9
Aufrufe
241
W
M
Hallo zusammen, Seil einiger Zeit kann ich auf der Schaltfläche, auf der man auswählen kann, wie man die Schritte angezeigt bekommen willl, nurnoch Mobiltelefon und Mobiltelefon + gear s3 auswählen. Der Punkt nur gear s3 ist verschwunden. Habe beide Geräte schon auf Werkseinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
123
D
R
Hallo Com, Auf meiner Suche nach dem aktuellen Stand der Gear S3 Frontier fehlen mir leider ein paar Informationen, die ich so nicht finden kann. Ich möchte mir ein aktuelles Bild der Wearable machen und wollte euch, welche die Gear S3 Frontier noch besitzen, mal fragen welche Software/Features...
Antworten
3
Aufrufe
85
E
S
Hallo, ich habe eine Frage zu den Armbändern von Samsung. Kann ich als Gear S3 Frontier Besitzer ein Band nutzen, dass für die Gear Sport ausgewiesen wird? Die Anschlüsse sehen nämlich optisch identisch aus. Viele Grüße Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
139
D
F
Hallo, ich benutze komoot auf einem iPhone 6s seit längerer Zeit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich die Smartwatch Samsung Gear S3, welche über die iOS-App "Gear S" eine Bluetooth-Verbindung mit dem iPhone herstellt? Wie kann ich nun komoot auf der Samsung Gear S3 nutzen? Vorab vielen Dank...
Antworten
18
Aufrufe
118
B
Zurück
Oben