Welches Samsung Smartphone?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Welches Samsung Smartphone? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also ich möchte mir ein Samsung Smartphone kaufen. Ich möchte einfach, dass einen anständigen Speicherplatz und Akku hat. Kamera ist mir nicht... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Lampeneinhorn, 27. März 2023.

1. Welches Samsung Smartphone?

Hallo. Also ich möchte mir ein Samsung Smartphone kaufen. Ich möchte einfach, dass einen anständigen Speicherplatz und Akku hat. Kamera ist mir nicht wichtig. Wie viel Arbeitsspeicher braucht man denn heutzutage? Ich dachte an das Samsung Galaxy A71, aber ich kenne mich nicht so gut mit Technik aus. Und macht es einen Unterschied, wenn ich es direkt bei Samsung oder bei Kaufland oder so kaufe? Bei Kaufland ist es nämlich günstiger.

via Samsung Community

Lampeneinhorn, 27. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Welches Samsung Smartphone?

Die Seite wird geladen...
  1. Welches Samsung Smartphone? - Similar Threads - Samsung Smartphone

2. Bixby vs. Google Assistant vs. Alexa: Welche KI ist die beste auf Samsung Smartphones?

in Samsung Apps Forum
    Bixby vs. Google Assistant vs. Alexa: Welche KI ist die beste auf Samsung Smartphones?: Auf Samsung Smartphones ist ja der Assistent Bixby fest installiert. Optional gibt es aber auch noch den Google Assistant und Alexa von Amazon. Welche KI findet ihr persönlich am besten und warum?...
  3. Samsung Smartphone geht nicht an, was tun?

in Support
    Samsung Smartphone geht nicht an, was tun?: Hallo ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage zu dem Smartphone meiner Mutter. Es ist ein Samsung (Galaxie A51) welches sie gerade erstmal ein Jahr hat. Sofern sie nicht angerufen wird oder man...
  4. Samsung Smartphones?

in Support
    Samsung Smartphones?: Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy S20 FE gegönnt. Aktuell ist Android 12 drauf installiert. Was kann man machen (Einstellungen) , um etwas Akku zu sparen ? Sollte ich auf Android 13 upgraden...
  5. Welches Smartphone ist besser Xiaomi, Samsung oder Fairphome?

in Support
    Welches Smartphone ist besser Xiaomi, Samsung oder Fairphome?: Hallo, ich brauche ein neues Handy und hätte durch meine Vertrag die Möglichkeit gewisse handys billiger zu bekommen. Da ixh ich absolut keine Ahnung habe, hoffe ich man kann mir helfen.... Das...
  6. Samsung Health Fitnessprogramm über Smartphone unrealistisches Audio-Feedback

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health Fitnessprogramm über Smartphone unrealistisches Audio-Feedback: Hallo Zusammen! ich benutze zum Tracken meines Workouts ein Galaxy S22 Ultra, Samsung Health und eine Galaxy Watch 5. Nun habe ich das Workout-Programm "10-km-Lauf" im Fitness-Bereich von Samsung...
  7. Kann ich bei Samsung Smartphones einen Gastmodus einrichten?

in Samsung Apps Forum
    Kann ich bei Samsung Smartphones einen Gastmodus einrichten?: z.B. wenn ich das Handy kurz jemand anderes ausleihe, dass diese Person nicht an sensitive Infos gelangen kann. Sondern nur die Grundfunktionen des Telefons nutzen kann. Gelöst! L:...
  8. Welches Mittelklasse Smartphone von Samsung (A) Serie macht auch in der Dunkelheit top...

in Support
    Welches Mittelklasse Smartphone von Samsung (A) Serie macht auch in der Dunkelheit top...: Hallo, Ich möchte mir gerne ein Samsung Smartphone (Mittelklasse Gerät) kaufen. Für mich spielt das Internet eine große Rolle. Das Smartphone sollte schnelles Internet haben (ruckel und...
  9. Welches Xiaomi und Samsung Smartphones könnt ihr mir empfehlen?

in Support
    Welches Xiaomi und Samsung Smartphones könnt ihr mir empfehlen?: Siehe Frage https://www.gutefrage.net/frage/welches-xiaomi-und-samsung-smartphones-koennt-ihr-mir-empfehlen