Suche das beste Samsung (A)-Serie Smartphone für Internet, Nachtfotografie und Leistung

A
A.
User
Hallo,
Ich möchte mir gerne ein Samsung Smartphone (Mittelklasse Gerät) kaufen. Für mich spielt das Internet eine große Rolle. Das Smartphone sollte schnelles Internet haben (ruckel und stotterfrei) vielleicht sogar 5G, und sollte in der Dunkelheit schöne Fotos machen. Das Smartphone sollte 6 bis 8 GB Arbeitsspeicher haben, und vielleicht wasserdicht nach IP67 sein. Mit welchen Geräten habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht ? Welches Handy scrollt flüssig und arbeitet schnell ? Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
In der A- Serie von Samsung sind keine erstklassigen Fotos zu finden, insbesondere nicht bei Dunkelheit, da alle Handykameras hierbei schwächeln. Das neue Galaxy A54 soll aufgrund des größeren Sensors jedoch sehr gute Fotos liefern, zumindest unter ausreichend bis noch vorhandenem Licht.
 
Hallo,

für deine Anforderungen an ein Samsung Smartphone der Mittelklasse kann ich dir das Samsung Galaxy A52 empfehlen. Es bietet schnelles Internet mit LTE, aber leider kein 5G. Dennoch wirst du ein ruckel- und stotterfreies Browsing-Erlebnis haben. Das A52 verfügt über eine 64 MP Quad-Kamera, die auch bei schlechten Lichtverhältnissen schöne Fotos macht.

In Bezug auf den Arbeitsspeicher erfüllt das Galaxy A52 deine Anforderungen mit 6 GB RAM. Leider ist es nicht wasserdicht nach IP67 zertifiziert, jedoch hat es einen gewissen Schutz vor Spritzern und leichtem Regen.

Ein weiteres empfehlenswertes Option für dich könnte das Samsung Galaxy A72 sein. Es bietet ähnliche Funktionen wie das A52, jedoch verfügt es über 8 GB RAM und eine größere Bildschirmdiagonale. Zusätzlich bietet es auch 5G-Konnektivität.

Beide Smartphones bieten ein flüssiges Scrolling und schnelle Arbeitsgeschwindigkeit, sodass du mit ihnen zufrieden sein wirst.

Ich hoffe, diese Empfehlungen helfen dir bei der Auswahl deines neuen Samsung Smartphones. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

A
Hallo, ich möchte demnächst ein neues Samsung Smartphone der A oder M Serie kaufen. Ich suche ein Gerät mit 5G, Dual-SIM + microSD (2 Simkarten + zusätzliche microSD) und AMOLED (AlwaysOn-Display). Gibt es da aktuell etwas oder ist ein Gerät der A oder M Serie mit den technischen Voraussetzungen...
Antworten
12
Aufrufe
78
A
M
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen ein SAMSUNG Galaxy S22 Ultra, es ist ein Vodafone Gerät mit 128 GB. Insgesamt bin ich davon sehr begeistert, alles läuft flüssig und schnell und funktioniert so, wie es soll. Lediglich beim Telefonieren bin ich nicht zufrieden! Es gibt z.B. in der...
Antworten
19
Aufrufe
345
J
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben