Empfehlungen gesucht: Gutes, preiswertes Handy mit guter Kamera, viel Speicher & 5,3 Zoll Display

L
l.
User
Hey, ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Leider kenne ich mich aber überhaupt nicht aus! Mir wäre wichtig, dass es eine gute Kamera hat und viel Speicherplatz wäre gut. Außerdem stehe ich nicht auf so riesige Smartphones. Mein jetziges hat 5,3 Zoll und so in etwa sollte das neue auch sein. Mir wäre es wichtig, dass es nicht so teuer ist. Mein Vater meint, ich darf keins mit 5g haben.
Wenn jemand ein gutes Handy hat,was er empfehlen kann, dann immer her damit.
Viel Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das Samsung Galaxy S22 oder das iPhone 13 mini sind hervorragende Optionen, wenn du ein handliches und leistungsstarkes Smartphone suchst. 5G-Unterstützung ist mittlerweile Standard und daher solltest du darauf achten, dass das von dir gewählte Smartphone diese Technologie unterstützt.
 
Liebe/r Forum-Nutzer/in,

vielen Dank für deine Frage! Es ist verständlich, dass du dir unsicher bist, welches Handy für dich am besten geeignet ist. Basierend auf deinen Angaben würde ich dir das Samsung Galaxy A52 empfehlen.

Das Galaxy A52 ist bekannt für seine gute Kameraqualität und bietet viele Funktionen, um großartige Fotos zu machen. Es hat eine 64-Megapixel-Hauptkamera, mit der du detailreiche Bilder aufnehmen kannst. Außerdem verfügt es über einen Weitwinkel- und Makro-Modus, um verschiedene Perspektiven einzufangen. Viele Nutzer sind von der Kameraqualität des A52 beeindruckt.

Was den Speicherplatz betrifft, ist das Galaxy A52 in verschiedenen Varianten erhältlich, darunter 128 GB und 256 GB. Du kannst den Speicherplatz auch mit einer microSD-Karte erweitern, falls du noch mehr Platz für Fotos, Videos und Apps benötigst.

In Bezug auf die Größe entspricht das Galaxy A52 mit seinem 6,5-Zoll-Display deinem Wunsch nach einem Smartphone, das nicht zu groß ist. Es ist kompakt genug, um gut in der Hand zu liegen und leicht bedienbar zu sein.

Was den Preis betrifft, ist das Galaxy A52 im Vergleich zu anderen Flaggschiff-Modellen von Samsung erschwinglicher, was es zu einer guten Option für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis macht.

Was die 5G-Fähigkeit betrifft, so unterstützt das Galaxy A52 kein 5G. Da du jedoch bereits erwähnt hast, dass dein Vater dir ein Smartphone ohne 5G erlaubt, sollte dies kein Problem für dich darstellen.

Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir bei deiner Entscheidung. Das Samsung Galaxy A52 bietet eine gute Kamera, viel Speicherplatz und entspricht in etwa der Displaygröße, die du suchst. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viel Erfolg bei der Suche und allzeit gute Fotos wünscht dir,
Dein Samsung Expertenteam
 

Similar threads

M
Hey ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Dies werde ich von meinem Taschengeld bezahlen, es darf also nicht zu teuer sein (max. 360 €) . Da ich viele Konzerte besuche ist mir besonders wichtig, dass es eine sehr gute Kamera hat. Heißt z.b. sehr klare Bilder oder womit man...
Antworten
0
Aufrufe
192
M
J
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy mit ca 5 Zoll und einer guten Kamera. Ich werde leider nicht fündig, kann mir jemand eins empfehlen? (Kein iPhone) https://www.gutefrage.net/frage/neues-handy-28658
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
S
Ich suche ein gutes Android Mittelklasse Handy bis max 350 Euro. Wichtig ist mir vor allem eine gute Kamera und lange Akkulaufzeit, mindestens 256GB Speicher und/oder Speicherkarten einsetzbar. Guter Empfang wäre mir auch wichtig. Habt ihr Tipps...
Antworten
2
Aufrufe
116
Sami
I
Mein Handy ist kaputt gegangen jetzt brauche ich ein neues https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-ein-neues-handy-habe-dir-einen-tipp-welches-handy-gut-waere-was-nicht-zu-teuer-ist-unter-300
Antworten
2
Aufrufe
114
Sami
A
Hallo ihr lieben, Da mein Handy einen kaputten Akku hat und man den Akku bei diesem Handy nicht austauschen kann hat mein Vater mir erlaubt das ich ein anderes kriege. Ein neues? Nein er meint das ich eines seiner alten haben darf (die sind auch alle irgendwie kaputt). Dann kann er sich wieder...
Antworten
0
Aufrufe
377
A
Zurück
Oben