Welches Handy ist gut und günstig?

A
A.
User
Hallo ihr lieben,
Da mein Handy einen kaputten Akku hat und man den Akku bei diesem Handy nicht austauschen kann hat mein Vater mir erlaubt das ich ein anderes kriege. Ein neues? Nein er meint das ich eines seiner alten haben darf (die sind auch alle irgendwie kaputt). Dann kann er sich wieder ein neues kaufen. Das möchte ich natürlich nicht. Deshalb brauche ich ein Handy welches gut ist aber nicht zu teuer. Außerdem sollte es nicht zu groß sein also jetzt zum Beispiel nicht irgendwie 20 Zentimeter dann kann ich mir ja auch ein Tablet kaufen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Anna

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

J
Mein Handy Display ist kaputt des wegen brauche ich vorübergehend ein günstiges Handy kann mir da wer eins nennen? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-gutes-handy-2
Antworten
0
Aufrufe
288
J
L
Hey, ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Leider kenne ich mich aber überhaupt nicht aus! Mir wäre wichtig, dass es eine gute Kamera hat und viel Speicherplatz wäre gut. Außerdem stehe ich nicht auf so riesige Smartphones. Mein jetziges hat 5,3 Zoll und so in etwa sollte das neue auch sein...
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
I
Mein Handy ist kaputt gegangen jetzt brauche ich ein neues https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-ein-neues-handy-habe-dir-einen-tipp-welches-handy-gut-waere-was-nicht-zu-teuer-ist-unter-300
Antworten
2
Aufrufe
97
Sami
D
Ich bekomme zu Weihnachten ein neues Handy und darf es mir selbst aussuchen. Nun ich suche nach guten und günstigen Handys. Das wichtigste ist mir, das es eine gute Außenkamera hat und mindestens 128 GB Speicher. Könnt ihr mir da was empfehlen? Bitte nichts von Apple, Oppo und Google...
Antworten
0
Aufrufe
168
D
M
Guten Tag, Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen, da mein Samsung Galaxy A21s Probleme macht. Nun soll es ein Apple Handy werden. da ich mir vorgenommen habe maximal 500€ für mein neues Handy auszugeben sollte es jetzt nicht das neuste Modell sein. Meine Frage ist was für ein Handy könntet...
Antworten
0
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben