D
D.
User
Hallo zusammen,
welches Ladegerät könnt ihr mir für die GW 5 Pro empfehlen? Mit meinem Anker Nano oder dem Spigen ArcStation Pro dauert es doch recht lang - ich habe meine Uhr eben bei 35% angehangen und es standen noch "1h 21m" auf der Uhr - ist das nicht sehr lang? Selbst wenn ich die Ladestation an ein MacBook hänge, dauert es genau so lang.
Daher habe ich zwei Fragen:
1) Ich verwende neben meinem Netzteil die bei der Smartwatch beiliegende Ladestation! Das ist doch schon das "Schnellladegerät", oder gibt es da noch was Besseres/Schnelleres?
2) Gibt es ein Netzteil, mit dem es schneller geht? Hab es auch mit anderen Ladegeräten ausprobiert (
Würde mich sehr über Hilfe freuen!
Viele Grüße
welches Ladegerät könnt ihr mir für die GW 5 Pro empfehlen? Mit meinem Anker Nano oder dem Spigen ArcStation Pro dauert es doch recht lang - ich habe meine Uhr eben bei 35% angehangen und es standen noch "1h 21m" auf der Uhr - ist das nicht sehr lang? Selbst wenn ich die Ladestation an ein MacBook hänge, dauert es genau so lang.
Daher habe ich zwei Fragen:
1) Ich verwende neben meinem Netzteil die bei der Smartwatch beiliegende Ladestation! Das ist doch schon das "Schnellladegerät", oder gibt es da noch was Besseres/Schnelleres?
2) Gibt es ein Netzteil, mit dem es schneller geht? Hab es auch mit anderen Ladegeräten ausprobiert (
Würde mich sehr über Hilfe freuen!
Viele Grüße
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.