Welches dieser Betriebssysteme verwendet ihr bzw. mögt ihr lieber?

V
v.
User
Hallo. Herzlich Willkommen bei dieser Umfrage. Es gibt bekanntlich zwei große, bekannte Betriebssysteme: Android und iOS. Ich würde gerne wissen welche dieser beiden Betriebssysteme ihr bevorzugt. Und eine Sache noch: Wenn jemand z.B. EMUI oder MIUI nutzt zählt das als Android da dies nur vom Hersteller abgewandelte Android Versionen sind.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
116
F
Zurück
Oben