Welches Apple Iphone als Einsteigergerät für m/14 in 2023?

M
M.
User
Ich besitze gerade ein Samsung Galaxy A71 und bin jetzt am Überlegen mir ein IPhone zu hohlen. Welches würde da in Frage kommen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Da mein jetziges Handy immer langsamer wird überlege ich mir zu weihnachten ein neues zu hohlen und da ich mit Samsung nicht so zufrieden bin überlege ich auf ein iphone zu wechseln. Macht das Sinn. PS. M/14...
Antworten
0
Aufrufe
145
M
H
ich wollte euch fragen ob sich das S22 Plus Leistungsmässig mit dem aktuellen iPhone 14 stand halten kann. Bin gerade am überlegen, und ich kann mich zwischen Apple und Samsung nicht entscheiden. https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-s22-plus-oder-das-iphone-14-im-alltag-mehr
Antworten
0
Aufrufe
155
H
J
Was ist besser in 2023? https://www.gutefrage.net/frage/s20-ultra-vs-iphone-11
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
L
Hatte eine Diskussion mit einer Apple Nutzerin , die auf Iphones schwört. Meine Frage ist ,was kann das Iphone 14 gegenüber folgender Smartphones: Iphone 11,12,13 ,Huawei P50 ,Samsung Galaxy S20,21,22 ?* zusätzliche mit allen extra Varianten, also pro,ultra usw...
Antworten
0
Aufrufe
133
L
C
hallo, und zwar wollte ich fragen ob es sinnvoll wäre von iphone zu samsung zu wechsel da ich am überlegen bin mir das Samsung z Flip4 zu kaufen, aber ich bin schon seit Jahren ein apple fan und ich besitze nur apple Geräte bedeutet MacBook, Airpords und so weiter und das Problem ist das alles...
Antworten
0
Aufrufe
311
C
Zurück
Oben