Was kann das Iphone 14 im Gegensatz zu anderen Handys?

L
L.
User
Hatte eine Diskussion mit einer Apple Nutzerin , die auf Iphones schwört. Meine Frage ist ,was kann das Iphone 14 gegenüber folgender Smartphones:
Iphone 11,12,13 ,Huawei P50 ,Samsung Galaxy S20,21,22 ?* zusätzliche mit allen extra Varianten, also pro,ultra usw.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

P
Hallo ich habe das s21 ultra und ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob sich der Wechsel zum iPhone 14 Pro sich lohnt Mfg https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-das-iphone-14-pro-zu-holen
Antworten
0
Aufrufe
157
P
S
Ich habe heute mein iPhone 15 Plus (den ich eine Woche lang benutzt hatte) wegen der starken Erhitzung und das spacken und hängen des Handys an Apple zurückgegeben und mir einen IPhone 14 Pro Max gekauft. Das Handy hängt fast gar nicht jedoch ist der Akku enorm schnell gesunken (innerhalb 2...
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
5
Hallo, ich möchte mir ein neues Handy holen. Nur ich weiß ich schwanke zwischen dem Samsung Galaxy S23 Ultra oder iPhone 14 Pro Max. Welches würdet ihr euch holen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s23-ultra-oder-iphone-14-pro-max
Antworten
0
Aufrufe
191
5
H
ich wollte euch fragen ob sich das S22 Plus Leistungsmässig mit dem aktuellen iPhone 14 stand halten kann. Bin gerade am überlegen, und ich kann mich zwischen Apple und Samsung nicht entscheiden. https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-s22-plus-oder-das-iphone-14-im-alltag-mehr
Antworten
0
Aufrufe
146
H
H
Ich überlege mir iPhone 14 pro zu holen, aber bin unsicher, da ich noch nie iPhone hatte. Aber die Kamera ist sehr gut und für mich ist das wichtigste die Kamera. Ist iPhone besser? Wann könnte das iPhone 14 bisschen günstiger werden? Könnte es mir nämlich dann holen. Und lieber pro oder pro...
Antworten
0
Aufrufe
114
H
Zurück
Oben