Von Iphone zu samsung wechseln?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Von Iphone zu samsung wechseln? in Support um eine Lösung zu finden; hallo, und zwar wollte ich fragen ob es sinnvoll wäre von iphone zu samsung zu wechsel da ich am überlegen bin mir das Samsung z Flip4 zu kaufen, aber... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Cat18489, 5. Dezember 2022.

1. Cat18489
    Cat18489 Guest

hallo,
    und zwar wollte ich fragen ob es sinnvoll wäre von iphone zu samsung zu wechsel da ich am überlegen bin mir das Samsung z Flip4 zu kaufen, aber ich bin schon seit Jahren ein apple fan und ich besitze nur apple Geräte bedeutet MacBook, Airpords und so weiter und das Problem ist das alles mit einander verkoppelt ist

:)

Cat18489, 5. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Von Iphone zu samsung wechseln? - Similar Threads - Iphone samsung wechseln

2. Von IPhone zu Android wechseln?

in Support
    Von IPhone zu Android wechseln?: Hallo guten Abend, mich würde gerne Interessieren, ob es wirklich eine gute Idee bzw. eine bessere/tolle Entscheidung ist, von Apple (iPhone Xs Max, 64GB) auf Android (Samsung A53 5G, 128GB) zu...
  3. Warum nicht wechseln??

in Smartphones
    Warum nicht wechseln??: Hey,Warum sollte man eigentlich noch ein Samsung Handy kaufen und nicht direkt Google Pixel?Nennt mir gerne Gründe, da ich am überlegen bin, sobald ich Geld verdiene auf Google Pixel (6) zu...
  4. sollte ich von einem Samsung Galaxy a71 auf ein Apple iphone 12 wechseln?

in Support
    sollte ich von einem Samsung Galaxy a71 auf ein Apple iphone 12 wechseln?: Da mein jetziges Handy immer langsamer wird überlege ich mir zu weihnachten ein neues zu hohlen und da ich mit Samsung nicht so zufrieden bin überlege ich auf ein iphone zu wechseln. Macht das...
  5. Von Samsung auf Apple wechseln?

in Support
    Von Samsung auf Apple wechseln?: Hallo , undzwar hab ich schon seit jahren probleme mit meinem Samsung handy . Ich war schon immer ein samsung nutzer und hatte auch nichts dagegen . Aber seitdem ich das samsung s7 hatte bekam ich...
  6. Samsung Account wechseln

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Account wechseln: Ich habe das Note 10+ von meiner Frau übernommen und alles hübsch für mich eingerichtet, bis ich festgestellt habe, dass der Account auf ihre Email läuft. Nun habe ich gelesen, dass man nicht ohne...
  7. CSC wechseln

in Galaxy Note 10-Serie
    CSC wechseln: Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich den CSC von AUT auf BTU ohne Root und Datenverlust umstellen kann? V.G. 1552276
  8. GearFit 2 Pro wechseln zwischen Android und Iphone Handy

in Wearables
    GearFit 2 Pro wechseln zwischen Android und Iphone Handy: Hallo Samsung Team, ich habe privat ein Android und geschäftlich ein Iphone. Nun möchte ich tagsüber die Uhr mit Apple und abends mit Android koppeln - wohlgemerkt nicht zeitgleich (geht ja eh...
  9. Von Chrome zu Samsung wechseln

in Galaxy S21 Forum
    Von Chrome zu Samsung wechseln: Ich möchte meine Lesezeichen von Chrome zu Samsung importieren, im Internet finde ich allerdings nur sehr dürftige Lösungen, wozu man einen PC benötigt. Gibt es auch eine Lösung ohne PC?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden