Von Iphone zu samsung wechseln?

C
C.
User
hallo,
und zwar wollte ich fragen ob es sinnvoll wäre von iphone zu samsung zu wechsel da ich am überlegen bin mir das Samsung z Flip4 zu kaufen, aber ich bin schon seit Jahren ein apple fan und ich besitze nur apple Geräte bedeutet MacBook, Airpords und so weiter und das Problem ist das alles mit einander verkoppelt ist

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Da mein jetziges Handy immer langsamer wird überlege ich mir zu weihnachten ein neues zu hohlen und da ich mit Samsung nicht so zufrieden bin überlege ich auf ein iphone zu wechseln. Macht das Sinn. PS. M/14...
Antworten
0
Aufrufe
145
M
N
Ich bin am überlegen ob ich von meinem Samsung auf Apple umsteigen soll. Da dies ja besser sein soll usw. Für mich kämen nähmlich entweder das Samsung S23 und S23+ oder Das iPhone 13 und 14 zur Auswahl. Das Problem ist ich hab mir vor 2 Jahren ein Samsung Tablet geholt, für die schule zum...
Antworten
2
Aufrufe
262
Sami
H
Ich wollte nach 12 Jahren von Samsung zu IPhone wechseln - da ich mit Samsung nicht mehr so zufrieden bin. Lohnt es sich oder ist eher schwieriger dann? - Habt ihr Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/von-samsung-zu-iphone-wechseln---machbar-oder-sein-lassen---was-sind-eure-erfahrungen
Antworten
2
Aufrufe
168
Sami
Y
Ich habe gerade ein Samsung Galaxy s20 FE und benutze seit Jahren Android bzw auch speziell Samsung jetzt ist die Frage ob ich auf iPhone wechseln sollte da auch viele Personen die ich kenne iPhone nutzen und es mir immer empfehlen Da ich auch viel Zubehör wie eine SmartWatch noch nicht habe...
Antworten
0
Aufrufe
104
Y
N
Von Samsung auf iPhone zu wechseln. Ich hab gehört die leben länger und ich möchte mal was anderes probieren und nicht immer Samsung haben Ich hab halt fast alles von Samsung (Kopfhörer, Tablett) die Kopfhörer kann ich aber meines Wissens trotzdem verbinden. Würdet ihr es empfehlen Für mich...
Antworten
0
Aufrufe
224
N
Zurück
Oben