Welcher Zwischenbausatz für den Trockner DV4500?

E
e.
User
Mein neuer Trockner Samsung DV4500 hat eine Tiefe von 64cm und die gängigen Samsung Verbindungsplatten für Waschmaschinen / Trockner sind mit einer Tiefe bis 60cm angegeben. Weiß jemand wo ich einen kompatiblen Zwischenbausatz finden kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Habe Null Ahnung was Du meinst.
Was wäre Du würdest mal einen Markt ansteuern und dort nachfragen?
 
Das Problem hat sich erledigt. Anscheinend bezieht sich die von Samsung angegebene Tiefe von 64cm nicht auf den Boden des Trockners, von daher passt er auf einer normalen Zwischenablage für Waschmaschinen.
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe vor 5 Monaten einen neuen Trockner DV4500, Wärmepumpentrockner gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass die Trommel sich nicht dreht und das Gerät beim Einschalten und einige Minuten danach laut brummt. Nach etwa 4min habe ich es dann ausgeschaltet, weswegen ich nicht weiß ob es...
Antworten
8
Aufrufe
295
V
V
Hallo zusammen, wir haben eine Samsung Waschmaschine WW91T956ASE und einen Trockner DV9EBB5245AWS2. Diese sind miteinander verbunden und wir wollten natürlich die KI nutzen, damit der Trockner immer das korrekte Programm wählt. Wenn wir dies jedoch machen, ist die Wäsche zwischen nass und...
Antworten
0
Aufrufe
162
V
M
Hallo, ich würde gerne den Trockner DV90BB9545GMS2 bei Mediamarkt kaufen. Dazu muß ich aber 60km fahren und kann den Trockner auch nur liegend im Kofferraum transportieren. Kann ein neuer, originalverpackter Trockner von Samsung liegend transportiert werden? Die Transport Sicherungen usw. sind...
Antworten
6
Aufrufe
155
W
S
Hilfe bei einer Fehlermeldung ( Samsung Wärmepumpen trockner) Unser trockner zeigt seit heute morgen da hier an und piept durchgehend. Sieb ist sauber gemacht worden.. hat jemand eine idee was das sein kann? Wir finden dazu in der Bedienungsanleitung nichts..   3195100
Antworten
2
Aufrufe
329
N
M
Ich habe gestern meine neue Waschmaschine (WW5100T) und meinen neuen Trocknen (DV7000T) aufgestellt. Sie sind beide mit Smartthings verbunden, das übertragen der Programme und eine Benachrichtigung bei Ende des Programms funktionieren einwandfrei. Allerdings kann ich beim Trockner "Programmende-...
Antworten
1
Aufrufe
251
A
Zurück
Oben