Fehlermeldung "CL", Wärmepumpen trockner

S
S.
User
Hilfe bei einer Fehlermeldung ( Samsung Wärmepumpen trockner)
Unser trockner zeigt seit heute morgen da hier an und piept durchgehend. Sieb ist sauber gemacht worden.. hat jemand eine idee was das sein kann? Wir finden dazu in der Bedienungsanleitung nichts..
542391iA053B9CAB309E376?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    L: @Svenja
    Eigentlich bedeutet es Wasserverlust.
    Prüfe mal kurz Deine Anschlüsse.
    Ist da alles perfekt?
    Sind Deine Anschlüsse eventuell etwas " runtergefallen " ?
    Ist irgendwo was Nass?
    Auch unterhalb der Maschine mal schauen.
     
    Hi,
    hatte heute genau das selbe Problem. Stellt sich heraus es war nur die Kindersicherung drin. Einfach nur die zwei silbernen Knöpfe drücken ganz links (t-Shirt mit Bügel und Stufeneinstellung ) für 3 sek. während die Tür zu ist und alles läuft wieder ganz normal;)
     

    Similar threads

    V
    Hallo zusammen, wir haben eine Samsung Waschmaschine WW91T956ASE und einen Trockner DV9EBB5245AWS2. Diese sind miteinander verbunden und wir wollten natürlich die KI nutzen, damit der Trockner immer das korrekte Programm wählt. Wenn wir dies jedoch machen, ist die Wäsche zwischen nass und...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    155
    V
    F
    Hallo, mein Samsung Trockner Dv5500 hat die Fehlermeldung „Filtereinsatz prüfen“ und die Trommel blockiert. Stelle ich den Trockner an brummt der Motor. Ich habe schon alles sauber gemacht. Was kann ich tun? 2226176
    Antworten
    3
    Aufrufe
    169
    E
    S
     Hallo zusammen, ich habe den Trockner samsung dv70ta000dw/eg gekauft. Ich habe sie nach Anleitung der Gebrauchsanweisung aufgestellt. Dann wollte ich das Programm Zeit Trocknen an machen (so wie es in der Gebrauchsanweisung steht) Als ich dann auf Start gedrückt habe, kam die auf dem Bild zu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    258
    B
    A
    Hallo, bei unserem Trockner blinkt seit Monaten immer, dass das Flusensieb gereinigt werden soll. Dachte immer das damit die Lamellen gemeint sind... Die habe ich fleißig gereinigt. Das Flusensieb, das, wie ich heute erst erfahren haben, damit gemeint ist, wird nach jeder Wäsche gereinigt...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    209
    N
    J
    Hallo liebe Community! Meine Kleidung bekommt von meiner Arbeit recht viel Staub ab und deshalb ist es für mich sehr wichtig, dass ich eine Möglichkeit zuhause habe, viel Staub zu entfernen. Bis jetzt habe ich das durch einen Miele Trockner gemacht. Der hatte eine Art Fach senkrecht in der Tür...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    114
    E
    Zurück
    Oben