Welchen Sat-Receiver benötige ich?

F
F.
User
Hallo zusammen,Ich besitze den Samsung Smart Monitor m7, welcher keinen Anschluss für ein Sat-kabel hat.Deswegen muss ich mir einen Receiver kaufen und ihn per HDMI mit dem Monitor verbinden. Jetzt zu meiner Frage: Gibt es Sat-Receiver die ich auch mit der normalen Samsung Fernbedienung steuern kann, oder muss ich in jedem Fall die beim Receiver beigelegte Fernbedienung benutzten?Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die Sat-Receiver von VU+ lassen sich über die mitgelieferte Fernbedienung via HDMI-CEC steuern. Ob der M7 das Protokoll unterstützt kann ich dir aber adhoc nicht sagen.
Edit: Ja, tut er laut Fotointern (siehe Tabelle).
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum zu meinem Problem bin, aber ich probier es halt einmal. Mein technischer Aufbau sieht wie folgt aus Sat Kabel an SAT-Receiver Sat Receiver (Vu+ Cuo 2) per HDMI an SAT/CBL Anschluss des AV Receivers (Pioneer VSX-830) AV...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
Z
Hallo, ich habe einen Samsung UE65NU8509 der über eine „One Remote“ Fernbedienung (FB) gesteuert wird. Bei HDMI 1 ist ein Blu-ray-Player HDMI-CEC fähig und mit 5.1 Surround angeschlossen, welcher ein- oder ausschaltet, wenn per One Remote FB der Samsung Fernseher ein- bzw. ausgeschaltet wurde...
Antworten
10
Aufrufe
156
Z
S
Hallo, ich habe einen UE-50MU6179 TV. Am HDMI 1 ist ein Sky SAT Receiver angeschlossen. Jedes mal wenn ich den TV starte, startet er direkt den SAT Receiver mit. Das ist nervig, weil ich nur selten wirklich "Fernsehen" schaue sondern meist Streaming Dienste nutze. Lasse ich per Einstellung...
Antworten
3
Aufrufe
134
A
R
Hallo, Ich habe seit gestern den KS7090 in 60zoll. Ist das normal bei den Geräten dass mein Sat Receiver (Dreambox 820HD) erst gar nicht aber nach gefüllten 20 Minuten erkannt wird ? Der Sat Receiver ist an HDMI 1 angeschlossen wird beim einrichten nach dem Anschluss gesucht aber vergebens. Vor...
Antworten
3
Aufrufe
146
T
P
Hallo, ich habe mir einen Samsung QN91A geholt und wollte mal fragen, ob man irgendwie das Sat Signal intern durchschleifen kann, da ich nur ein Sat Kabel habe (kein Unicable). Ich habe vorher einen externen Sat Receiver benutzt und konnte mit nur einem Sat Kabel trotzdem bestimmte Sender...
Antworten
5
Aufrufe
189
P
Zurück
Oben