Welche Samsung Galaxy Buds-Version besitze ich?

K
K.
User
Ich habe mir am 15.7 bei Amazon Samsung Galaxy Buds für 130€ gekauft. Kaum kamen sie an, ist mir am Ladecase aufgefallen, dass die "Links-/Rechtsbeschriftung" neben den Buds im Case komplett anders ist, als auf den Bildern zum Produkt. Die Buchstaben "L" und "R" sind bei mir in zwei weiße Quadrate gedruckt. Vom Support habe ich nur eine computergenerierte E-Mail bekommen, die mir nicht weiterhelfen konnte.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Hallo L: @Korvin007,
deine Galaxy Buds sind nicht für den deutschen sondern für den rumänischen Markt bestimmt.
Es kann durchaus sein, dass sich die Produkte da minimal unterscheiden. Aber zu rumänischen Geräten liegen mir keine Infos vor. Da müsstest du dich mal direkt an das Support-Team aus Rumänien wenden.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Korvin007,
kannst du vielleicht mal ein Foto von deinen Galaxy Buds und dem Case hochladen?
Außerdem wäre die Seriennummer (die S/N Nummer auf der Rückseite der Ladeschale) hilfreich.
Schöne Grüße
 
@JudithH schrieb:Hallo @Korvin007, kannst du vielleicht mal ein Foto von deinen Galaxy Buds und dem Case hochladen? Außerdem wäre die Seriennummer (die S/N Nummer auf der Rückseite der Ladeschale) hilfreich. Schöne Grüße
Die Seriennummer lautet RFAM60YVD8V
94991i3784DBC00561A2EE?v=v2.jpg
 
Hallo L: @Korvin007,
deine Galaxy Buds sind nicht für den deutschen sondern für den rumänischen Markt bestimmt.
Es kann durchaus sein, dass sich die Produkte da minimal unterscheiden. Aber zu rumänischen Geräten liegen mir keine Infos vor. Da müsstest du dich mal direkt an das Support-Team aus Rumänien wenden.
Viele Grüße
 

Similar threads

W
Ich möchte meine Galaxy Buds Live einsenden und kann aber das Produkt nicht auf der Samsung Website registrieren. In meinen Produkten ist es auch nicht vorhanden (aber misteriöserweise Galaxy Buds Pro die ich gar nicht besitze.) Hat jemand die gleichen Probleme oder/und eine Lösung? Grüße...
Antworten
8
Aufrufe
113
W
A
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe ein großes Problem... Ich habe vor kurzem leider mein Ladecase für meiner schwarzen Galaxy Buds + verloren. Gibt es eine Möglichkeit nur ein neues Case zu bekommen, ohne alles zusammen nochmal kaufen zu müssen? Die Kopfhörer selber funktionieren...
Antworten
2
Aufrufe
167
P
T
Guten Tag, Ich habe mir gestern die Galaxy Buds auf Amazon bestellt, jedoch musste ich bereits beim ersten Laden feststellen, dass der linke Ohrhörer nicht geladen wird. Es blinkt auch keine LED wenn man den linken Ohrhörer alleine in das Case setzt. Ich habe probiert das Case zu reinigen und...
Antworten
4
Aufrufe
127
H
J
Guten Tag, vor kurzem habe ich meine Galaxy Buds aufgrund einer zu geringen max. Lautstärke bei euch zur Reparatur abgegeben. Kurz darauf wurde mir mittgeteilt, dass es kein Garantiefall sei (ohne Begründung). Nach häufigem Kontakt mit dem Kundensupport habe ich dann letztendlich erfahren...
Antworten
4
Aufrufe
141
A
T
Ich besitze die Samsung Galaxy Buds nun mehr als einen Monat und seit 1/2 Wochen kommt es hin und wieder mal zu Problemen mit der Verbindung. Das Problem sieht wie folgt aus: Die Galaxy Buds sind mit dem S10 verbunden werden in der App angezeigt, Piepen wenn ich das Touchpad berühre, geben aber...
Antworten
5
Aufrufe
152
M
Zurück
Oben