Linker Galaxy Bud lädt nicht

T
T.
User
Guten Tag,
Ich habe mir gestern die Galaxy Buds auf Amazon bestellt, jedoch musste ich bereits beim ersten Laden feststellen, dass der linke Ohrhörer nicht geladen wird. Es blinkt auch keine LED wenn man den linken Ohrhörer alleine in das Case setzt. Ich habe probiert das Case zu reinigen und selbstverständlich auch geladen, mit wireless charging und ohne. Ich fühle mich um 100,00€ betrogen und erwarte eine Rückerstattung bzw. ein funktionierendes Produkt.
LG
149631iA5FBF90ABC3F0CE4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
L: @TDPatrtiot
Haben die nicht eine kleine Schutzfolie auf dem Kontakt ?
Bei mir war so eine durchsichtige Folie drauf, diese wurde dann farblich angepasst.
Habe aber keine Buds sondern vom anderen Hersteller.
Von daher schau mal, ob Du ebenfalls eine Schutzfolie auf den Kopfhörern hast.
Ansonsten kann man es ja super bei Amazon zurückschicken.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
Editit.
Schau mal ob sie richtig Kontakt haben.
Bei mir stört manchmal dieses Polstergummi für die Ohren. Komm in Moment nicht auf den Namen.
 
Hallo,
Nein es befindet sich keine Schutzfolie auf den Buds und ich habe auch schon probiert sämtliche Aufsätze zu entfernen und sie dann zu laden.
Es scheint sich tatsächlich um einen technischen Defekt zu handeln.
Trotzdem Danke für die Hilfe
LG
 
Hallo L: @TDPatrtiot,
ich verstehe, dass dies nicht so schön ist. Hast du denn schon mal deinen Händler kontaktiert? Dieser kann dir die Galaxy Buds umtauschen. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
hmm ich hatte die Tage mal, das beide nicht laden wollten. Dies war, nachdem das Case mal wieder herunter gefallen und die Buds raus geflogen sind. Das ging dann erst im 3.-Anlauf und nachdem ich etwas ruppiger zum Case war. Bei mir wollte der Magnetverschluss auch nicht richtig schließen.
Vielleich liegt bei Dir etwas ähnliches vor?
 

Similar threads

B
Hab seit gestern meine neuen Buds, der Rechte lädt aber, selbst über Nacht, nur bis 90% auf. Der Linke steht auf 100% aber der andere lädt einfach nicht auf. Case ist natürlich geladen. Hat da jemand einen Tipp? 1388725
Antworten
1
Aufrufe
118
D
F
Wenn ich bei meinen galaxy buds+ die buds in das Lade case lege bleibt der linke earbud verbunden und die audioausgabe ist auch noch als galaxy buds+ eingestellt. Er lädt aber halt sehr langsam. 6642216
Antworten
3
Aufrufe
151
F
R
Hallo, ich hatte mir im März 2019 das Galaxy S20 Ultra 5G geholt bei o2 und im Bundle gab es die Buds+ umsonst dazu. Da ich bisher allerdings keine Verwendung hierfür hatte, lagen sie originalverpackt im Regal. Nun wollte ich sie testen und musste feststellen, dassder linke Bud entweder nicht...
Antworten
3
Aufrufe
290
B
S
Hallo Zusammen, seit gestern lädt sich das Ladecase von meinen Galaxy Buds Pro nicht mehr auf. Wenn ich meine Kopfhörer reintue und das gesamte Case (mit Buds) an das Ladekabel hänge, dann fängt das Case an mit der roten Leuchte/LED zu blinken. Auf meinem Handy wird angezeigt, die Ladestation...
Antworten
4
Aufrufe
185
S
V
Hallo Zusammen!Ich habe mir im Dezember 2020 die Galaxy Buds Live gekauft. Bis vor kurzem hat auch alles super funktioniert und ich war total zufrieden.Jetzt verbindet sich allerdings der linke Hörer nicht mehr.Habe bereits die App mehrmals deinstalliert und neu heruntergeladen, die Hörer...
Antworten
2
Aufrufe
200
D
Zurück
Oben