Galaxy Buds+ - Linker Bud funktioniert nicht

R
r.
User
Hallo,
ich hatte mir im März 2019 das Galaxy S20 Ultra 5G geholt bei o2 und im Bundle gab es die Buds+ umsonst dazu. Da ich bisher allerdings keine Verwendung hierfür hatte, lagen sie originalverpackt im Regal. Nun wollte ich sie testen und musste feststellen, dassder linke Bud entweder nicht vom Handy erkannt wird oder nicht richtig lädt, da er immer mit 0% angezeigt wird, wenn ich die Buds mit dem Handy koppel. Ich habe bereits alle Möglichkeiten, die ich online finden konnte (Kontakte vorsichtig reinigen, nur den linken Bud laden, Zurücksetzen, etc) versucht, aber nichts hat geholfen.
Welche Möglichkeiten habe ich nun? Ich würde mich an den Support wenden, weiß aber nicht, ob hier noch Anspruch besteht, da ich die Buds ja nun schon vor über 2 Jahren erhalten habe.
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Der Akku ist wahrscheinlich tiefentladen, wenn sie solange nicht benutzt wurden. Keine Ahnung ob man da noch was retten kann. Evtl. mal versuchen länger zu laden, ansonsten ist es wohl eher ein Fall für den Support bzw. die Mülltonne
 
Abgesehen davon das Samsung für Akkus nur 1 Jahr Garantie gibt wüsste ich auch nicht warum Samsung da verantwortlich sein sollte und welcher Anspruch bestehen könnte. Der Akku ist ja dann durch das nicht durchgeführte Laden kaputt gegangen.
 

Similar threads

E
Ich hab mir vor kurzem die Galaxy Buds+ geholt. Ich musste aber feststellen das der linke ein bisschen leiser ist als der rechte. Es ist kein großer Unterschied aber es ist schon nervig. Beide Hörer sind Sauber und die neusten Updates sind installiert. 1663214
Antworten
2
Aufrufe
148
E
T
Guten Tag, Ich habe mir gestern die Galaxy Buds auf Amazon bestellt, jedoch musste ich bereits beim ersten Laden feststellen, dass der linke Ohrhörer nicht geladen wird. Es blinkt auch keine LED wenn man den linken Ohrhörer alleine in das Case setzt. Ich habe probiert das Case zu reinigen und...
Antworten
4
Aufrufe
120
H
Zurück
Oben