Welche Festplatte für den S95C

M
M.
User
Hallo, ich habe mir gerade den S95C gekauft. Wird hoffentlich in 1 Woche geliefert *m:1f609.png*
Ich habe ja die Möglichkeit, Sendungen auf einer ext. FP aufzunehmen.
1) Wie muss die FP über PC formatiert werden?
2) Welche FP ist notwendig? Muss es eine SSD sein? Eine alte 500 GB HDD habe ich noch irgendwo rumliegen.
Ganz lieben Dank für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die Formatierung des Datenträgers muss wahrscheinlich am TV Gerät erfolgen. Am besten bei Samsung das Handbuch des S95C runterladen.
 
Du brauchst eine Festplatte auf der keine Daten vorhanden sind, am besten FAT32, muss keine SSD sein. Die Formatierung nimmt der Fernseher selbst vor. Nur zu Info, die Festplatte ist dann an dieses Gerät gebunden bis zur nächsten Formatierung an einem PC, funktioniert nicht einmal wenn Du es an einen anderen/neuen Samsung TV anschließen möchtest *m:270c_1f3fc.png*
Willkommen in der Community *m:1f91d.png*
 
Die Informationen zur Festplatte findest du im Handbuch, das findest du hier:
65" OLED 4K S95C (2023) | Samsung Service DE

true?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen den S95C. Es ist mir jetzt mehrere Male passiert, daß bei einer getimeten Aufnahme erst  nach mehreren Minuten Bild und Ton da sind. Bei einer Aufnahme vor 1 Woche zb habe ich die Wiedergabe gestartet,aber erst (nach Vorspulen) nach 35 Minuten erschienen...
Antworten
2
Aufrufe
74
T
S
Habe den MU 8009 seit 8 Wochen (Sat-Betrieb, Twin Tuner tauglich). Folgende Probleme treten seit dem ersten Tag auf: 1. Aufnahmen auf eine externe Festplatte (2TB WD-Elements): ------------------------------------------------------------------------------------------ - Sowohl über EPG...
Antworten
1
Aufrufe
133
A
P
Liebe Community, habe die Samsung SSD 970 EVO NVMeM.2 in der Größe 1TB gekauft, um damit die kleinere Intel SSD bei mir im PC zu ersetzten. Der erste Schritt zum Ersetzten ist die Migration von den Daten auf der aktuell verbauten Intel-Festplatte (FP) auf die erworbene Samsung SSD. Dafür habe...
Antworten
6
Aufrufe
142
D
P
Hallo erstmal zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren an meinem UE48H6590SV am USB-Port eine 1 TB-Festplatte des Modells "WD Elements portable" angeschlossen. Das klappt völlig problemlos und die Platte wird nach erstmaliger Formatierung vom TV-Gerät als "Standardaufnahmegerät" erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
169
L
I
Hallo, seit einer guten Woche bin ich Besitzer des genannten TVs. Leider habe ich Probleme mit Aufnahmen, währen der TV aus ist. Ich habe hier schon einiges im Forum gefunden, aber passt nicht zu meinem Fall. TV hängt per LAN am Router TV hängt an SAT-Kabel (es ist nicht DUAL eingestellt)...
Antworten
10
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben