Welche Buds sind die besten ?

J
J.
User
Also ich überlege mir welche Kabellosen Kopfhörer für mich die besten sind. Der ständige Kabelbruch nervt und sind beim Putzen nicht gerade praktisch.Ich würde gern einen unterdrückungsmodus haben und die Funktion das man Musik hören kann aber gleichzeitig man durch das Mikrofon hören kann was jemand sagt, beim Einkaufen an der Kasse oder so.Und sie sollten einem guten Tragekomfort haben !
Was sind eure Erfahrungen ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Aufgrund des guten Sitz die Plus bei mir, vom Klang her die Pro.
Aber da die Umgebung nie leise ist....
Aber auch alles personenbezogen......
 
Da kann ich auch die Galaxy Buds Pro empfehlen. Haben ANC und den von dir gewünschten Konversationsmodus.
Zudem tragen sie sich (für mein Gefühl) echt gut und sitzen auch fest.
 
Die Pro sind das beste und preislich auf einem ähnlichen Niveau wie die Buds 2, die in meinen Augen die 2. Wahl gewesen wären. Aber so definitiv die Pro.
An dritter Stelle dann die Buds+ oder Live, je nach dem welche Form man bevorzugt.
 
Mir ist halt der Kommunikationsmodus wichtig. Mir wäre halt auch Samsung lieb da ich ja selber ein Samsung Handy habe.
Das Problem ist man kann sie halt nicht testen wie Telefone
 
Bei den Buds vom Mitbewerber wirst Du den Kommunikationsmodus vielleicht nicht einschalten können. Also bleibt Dir nur die Samsung Welt.
 
Die Air Pods meines Partners hat die aber will lieber bei Samsung bleiben
 
Dann ist der ganze Thread doch überflüssig und den Tragekomfort in Deinen Ohren kann keiner von uns beurteilen. Try and error ist die Devise. Alles Andere ist geklärt.
 
Dann die Pro wenn dir 150€ für Buds nicht zu viel sind.
Meiner Freundin und mir passen sie. Aber da ist jeder anderst
 
Hab einen Gutschein dann sind es nur noch 100 € also ist es gut machbar. Danke für deine Hilfe :D
 
Gutschein von wo?
Amazon?
Wir haben hier welche, 2 Jahre haben sie gehalten und laufen immer noch.
Für mich die Besten.
Alles super, müsste man quasi über Amazon bestellen, testen, gefallen nicht, dann halt zurück.
Bin Hundebesitzer und benötige Umgebungsgeräusche.
Perfekt, manchmal wie ein Hörgerät.
Preislich ab 70 Euro.
 
Es gibt auch Samsung Shop Gutscheine im Wert von 100€.
Woher man die bekommt, außer auf Ebay Kleinanzeigen, ist mir nicht bewusst. :rofl:
 

Similar threads

C
Guten Morgen, Gibt's hier Erfahrungen wie sich die "neuen" im Vergleich zum Vorgänger beim Telefonieren schlagen? Bin mit den Buds was Musik, Tragekomfort, Handhabung etc. angeht sehr zufrieden, nur die Gesprächsqualität ist UNTERIRDISCH - natürlich kann man hier bauartbedingt nicht die...
Antworten
8
Aufrufe
97
C
D
Hallo zusammen,Habe gestern meine Buds Pro aus der S22 Aktion erhalten. Nach koppeln habe ich auf dem linken Kopfhörer ein extrem lautes Rauschen, sobald Noise Cancelling oder Umgebungsgeräusche in der App aktiviert ist. Sobald dies auf Aus steht, ist das rauschen weg. Selbst beim Musik hören...
Antworten
3
Aufrufe
785
M
N
Hi,Ich überlege mir auf kurz oder lang die Buds +, Buds Pro oder die bald erscheinenden Buds 2 zu kaufen.Ich habe anfangs mich eher für die Buds + interessiert, wurde aber dadurch abgeschreckt, dass oft gesagt wurde, sie hätten kein Bass. Wieder anderen Schwärmen von guten Klangbild. (Was soll...
Antworten
19
Aufrufe
136
K
N
Hallo zusammen, Ich bin seid gestern Besitzer der Samsung Buds+. An sich sind die Kopfhörer auch richtig gut, aber ich habe das Problem, dass ständig die Verbindung abstürzt. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro womit ich die Musik abspiele. Leider passiert es immer wieder, dass die Buds einfach...
Antworten
1
Aufrufe
124
S
Ѕ
Mit viel Vorfreude sind heute meine Buds Pro angekommen. Das Koppeln und das erste Firmwareupdate lief direkt problemlos. So weit, so gut aber das ANC?! Sorry aber ich höre da null Unterschied ob eingeschaltet oder nicht und im Umgebungsmodus ist zwar tatsächlich die Umwelt besser zu hören aber...
Antworten
17
Aufrufe
175
Ѕ
Zurück
Oben