Weißer Streifen im Bildschirm?

S
S.
User
Hallo, habe plötzlich einen weißen Streifen in der Oberen Mitte des Bildschirms...es scheint als ob der Untere Bildschirm dubliziert wird?
Und ab diesem Streifen gehen kleinere feine Streifen bis zum unteren Bildschirmrand..
Modell : UE55KU6450UXZG
229626i09F06EA757619EDB?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Eingach mal Netflix löschen und nochmal installieren wenn das auch nicht klappt dann vielleicht auf YouTube schauen wenn nichts hilft , den Fernseher zurücksetzen .. liegt es nur bei Netflix oder überall wenn überall dann Fernseher auf Werkeinstellungen Zurücksetzen
 

Similar threads

A
Moin Moin, seit geraumer Zeit Bild der Fernseher in der oberen Mitte streifen, welche je nach Bild und Farbe ändert.. Die Streifen sind Quellenunabhängig. Auf dem Foto erkennt man ganz gut das die Streifen quasi aus der Mitte des Bildschirm kommen. Bzw dadurch beeinflusst sind. Nach unten tritt...
Antworten
3
Aufrufe
104
D
R
Hallo, ich habe auf dem gesamten Bildschirm vertikale weiße, transparente Streifen. Ansonsten funktioniert noch alles. Wer kann mir sagen, was defekt sein könnte? Randy 210020
Antworten
2
Aufrufe
108
F
M
Hallo zusammen, Habe seit ein paar Wochen mehrere weiße Streifen die vom unteren Bildschirmrand nach oben verlaufen. Der Längste in der mitte ist ca 35 cm lang. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, bzw. Ob man sowas reparieren kann?       7310665
Antworten
6
Aufrufe
636
M
C
Hallo, leider gibt bei meinem QLED 4K Q8F 55 Zoll TV nach nicht mal 3 Jahren den geist auf. Von einem 2.500 Euro Qualitätsprodukt von Samsung bin ich da echt enttäuscht. Habt Ihr eine Idee was die Fehelerquelle sein könnte? Der Bildschirm hat streifen im Abstand von ca. 2-3 mm die sich in...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
B
Hallo, wir haben seit neusten einen durchgehenden weißen Streifen am äußersten rechten Bildschirmrand. Der TV ist 1,5 Jahre alt und hat damals 2.000€ gekostet. Ist das Problem bekannt und kann ich hier etwas am Bildschirm selbst ändern oder muss ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung...
Antworten
4
Aufrufe
113
E
Zurück
Oben