Weiss jemand wie lange ältere Samsung Galaxy Modelle produziert werden?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bis spätestens ein neues Modell raus ist, war doch so auch beim S20, als das 21 rauskam dann gabs nur das S20FE
 
Ich bin auch der Meinung das ist so wie bei Autos. Wenn ein neues Modell auf den Markt kommt werden die Bänder umgestellt und das alte Modell kommt nur noch aus dem Lager.
 
Schade schade. Gut dann weiss ich bescheid. Danke zusammen
 
So genau wissen wir es ja nicht.
Das S 21 FE wird im Samsung Shop noch angeboten.

Denke mal schon die Modelle die laufen werden bestimmt noch Hergestellt.
Nur wie lange, und ob es tatsächlich so stimmt, könnte man mal einen Moderator hier Fragen. Vielleicht finden diese Moderatoren weitere Infos.
 
Ich schließe mich BurneyOW an, denn ansonsten müsste Samsung ja 2-Produktionslinien vorhalten. Das verursacht Kosten. Da wird eher noch mal eine letzte Charge auf- und ins Lager gelegt.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung RS6178UGDSR bei dem seit ca. 2 Wochen das Ice off Symbol blinkt und auch keine Eiswürfel mehr produziert werden. Vor zwei Tagen kühlt der Kühlschrank sowie der Gefrierschrank ebenfalls nicht mehr. Hab gestern mal den Stecker gezogen und die Power Freeze und...
Antworten
9
Aufrufe
133
C
H
Bin ich als Besitzer eines alten Smart TV ( UE60D8080 ) ein verarschter Kunde? Fast keine wichtigen Apps gehen oder können geladen. Firmware = Pustekuchen. Oder heisst Smart TV, Samsung ist Smart und ich darf brav alle paar Jahre ein neues Modell kaufen? 217372
Antworten
4
Aufrufe
294
H
E
Hallo, vielleicht weiss hier jemand Rat.In den Bedienungsanleitungen wird genau beschrieben,wie man bei alten ganz normalen Samsunghandys zu den Netzeinstellungen gelangt.Es ist in allen Bedienungsanleitungen ausführlich beschrieben.jedoch bei den Geräten selbst ist nie etwas davon zu finden...
Antworten
1
Aufrufe
969
T
P
Hallo Samsung Community,  ich hab gelesen das die vorgestellte AI auch für S23 Modelle ausgerollt wird. Hat jemand Infos oder ne Vermutung ob ich mit einem S21 Ultra auch in den Genuss der Galaxy AI kommen könnte. Vielleicht gibt es ja technische Ausschlusskriterien die hier jemand weiß. Liebe...
Antworten
4
Aufrufe
275
B
S
Habe mir Das neue Samsung Tab A7 gekauft, aber habe gelesen das es das Update Auf Android 10 nicht bekomme soll, aber der Vorgänger das 10.1 schon. Ist ja ein wenig unlogisch. Weiß jemand ob es noch nachgetragen wird, oder ob es doch weg fällt. 2618303
Antworten
9
Aufrufe
145
S
Zurück
Oben