Hilfe Bitte!!! Wie kann man bei alten Samsung Handys das Netz ändern?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hilfe Bitte!!! Wie kann man bei alten Samsung Handys das Netz ändern? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht weiss hier jemand Rat.In den Bedienungsanleitungen wird genau beschrieben,wie man bei alten ganz normalen Samsunghandys zu den... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Eldira, 3. Dezember 2016.

1. Eldira
    Eldira New Member

Hallo,

vielleicht weiss hier jemand Rat.In den Bedienungsanleitungen wird genau beschrieben,wie man bei alten ganz normalen Samsunghandys zu den Netzeinstellungen gelangt.Es ist in allen Bedienungsanleitungen ausführlich beschrieben.jedoch bei den Geräten selbst ist nie etwas davon zu finden und auch nicht sichtbar.
    es gibt diese Menüpunkte einfach nicht und ich muss bei einigen alten Geräten dringend das Netz umstellen bzw. ändern.
    Kann mir da jemand helfen?
    Gibt es da eventuell einen Code um ins Menü der Einstellungen zu gelangen?
    Es ist wie gesagt bei allen älteren Samsung Modellen das gleiche.Netzeinstellungen sind unauffindbar,auch unter andernen Menüpunkten nicht.

Für Hinweise und Tips wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüsse,

Eldira Alles gut es ist die Weltkugel ;-)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ...

• Expert RAW-App nutzen

Expert RAW-App nutzenExpert RAW-App nutzen Wenn du die Fotos deines Galaxy-Handys (je nach Modell) auf das nächste Level bringen willst, empfehlen wir dir die Expert RAW...

• Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise m...

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    um was für ein Handy handelt es sich denn ?

Gruß

Tratschcafe, 4. Dezember 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe Bitte!!! Wie kann man bei alten Samsung Handys das Netz ändern? - Similar Threads - Hilfe Bitte alten

2. Hilfe beim Entsperren und Identifizieren eines alten Handys - Passwort zurücksetzen?

in Support
    Hilfe beim Entsperren und Identifizieren eines alten Handys - Passwort zurücksetzen?: Hallo alle zusammen, Ich habe gerade mein (ur)altes Handy gefunden und möchte es wieder zum laufen bringen. Ungünstigerweise kenne ich das Passwort nicht mehr und weiß auch nicht um welches Gerät...
  3. Kein Netz nach Softwareupdate (Dringend Hilfe)

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kein Netz nach Softwareupdate (Dringend Hilfe): Sehr geehrtes Members-Team, Ich habe ein kleines, sehr wahrscheinlich softwarebedingtes Problem. Gestern habe ich auf meinem S21 FE den Januar Sicherheitspatch installiert. Nach dem das Update...
  4. Welches Smartphone kaufen - Hilfe bitte?

in Support
    Welches Smartphone kaufen - Hilfe bitte?: Hallo Ihr, welches Android-Smartphone würdet Ihr mir empfehlen? Was ich möchte: Gebraucht/Refurbished KEIN gebogenes Sudperduper-Display, das nach 3 Tagen kaputt ist! Keine...
  5. Gmail funktioniert nicht (bitte um Hilfe)

in Galaxy Note 10-Serie
    Gmail funktioniert nicht (bitte um Hilfe): Hallo, ich habe das Problem das meine Gmail nicht mehr funktioniert also ich bekomme keine E-Mails mehr. Weiß jemand woran das liegt oder weiß jemand was man tun kann damit es wieder funktioniert?...
  6. Würdet ihr eure Alte Handys noch "Aufpeppen"?

in Support
    Würdet ihr eure Alte Handys noch "Aufpeppen"?: Also z.b Rooten (TWRP drauf Custom Rom z.b LineageOS drauf spielen) und vieles mehr ^^ https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-eure-alte-handys-noch-aufpeppen
  7. Bitte hilf mit: Test der Samsung Produkt-Registrierung

in Home Entertainment (Heimkino)
    Bitte hilf mit: Test der Samsung Produkt-Registrierung: Bitte führe die folgende Schritte aus. Du benötigst einen Samsung account, und eine einfache Stopp-Uhr. Jeder darf mitmachen! 1. Starte die Stopp-Uhr. 2. Melde Dich an mit deinem Samsung...
  8. Was kann ich Tuhen Hilfe bitte

in Samsung Tablet Forum
    Was kann ich Tuhen Hilfe bitte: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 5535184
  9. SAMSUNG S20 Netz Hilfe

in Samsung Galaxy S20 Forum
    SAMSUNG S20 Netz Hilfe: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Ab und zu ging es die letzten 3 Tage 2 Minuten aber meistens geht es nicht! Habe simkarten gewechselt geht es auch nicht 4590360