Hilfe Bitte!!! Wie kann man bei alten Samsung Handys das Netz ändern?

E
E.
New Member
3. Dezember 2016
1
0
Hallo,

vielleicht weiss hier jemand Rat.In den Bedienungsanleitungen wird genau beschrieben,wie man bei alten ganz normalen Samsunghandys zu den Netzeinstellungen gelangt.Es ist in allen Bedienungsanleitungen ausführlich beschrieben.jedoch bei den Geräten selbst ist nie etwas davon zu finden und auch nicht sichtbar.
es gibt diese Menüpunkte einfach nicht und ich muss bei einigen alten Geräten dringend das Netz umstellen bzw. ändern.
Kann mir da jemand helfen?
Gibt es da eventuell einen Code um ins Menü der Einstellungen zu gelangen?
Es ist wie gesagt bei allen älteren Samsung Modellen das gleiche.Netzeinstellungen sind unauffindbar,auch unter andernen Menüpunkten nicht.

Für Hinweise und Tips wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüsse,



Eldira Alles gut es ist die Weltkugel ;-)
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin
um was für ein Handy handelt es sich denn ?

Gruß
 

Similar threads

P
Samsung-TV UE65RU7479UXZG Dieser Typ hat scheinbar keinen Ambient Mode. Kann mir jemand zu meinen Fragen eine Antwort geben? Das wäre sehr nett. 1. Zum Wetter von Weather Channel Ich kann nirgendwo eine Postleitzahl oder Ort angeben, auch nicht im Samsung-Konto. Es wird das Wetter von einem...
Antworten
7
Aufrufe
113
P
P
¡hola! ich habe einen SmartTV2019:QRQ70, steht zumindest an irgendeiner Stell im Gerät. An anderer Stelle steht: GQ65Q70RGTXZG Softwareversion: T-MSMDEUC-1392.0 So rein gefühlsmässig hat sich nach einem Update die Menüstruktur geändert. Drei Dinge fallen mir besonders in's Auge. a) es gibt den...
Antworten
2
Aufrufe
242
P
G
Hallo! Es gibt bei meinen Eltern ein Problem mit deren Samsung UE49K5579 TV. Er wird eingeschaltet, man sieht kurz ein Bild und innerhalb von 20 Sekunden ist er wieder "ausgeschaltet" oder "abgestürzt". Das Problem innerhalb dieses kurzen Zeitraums lässt sich keine Aktion mit der Fernbedienung...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
162
J
B
Hallo allesamt! Ich habe einen Side by Side Kühl-Gefrierkombi (RSA1ZHPE1/XEF). Beim beschriebenen Gerät funktioniert weder die Kühl- noch die Gefrierfunktion. Laut digitalem Handbuch funktioniert das rechte Kühlabteil auf indirekter Kühlung und wird somit vom linken Gefrierabteil mitgekühlt...
Antworten
2
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben