Hilfe Bitte!!! Wie kann man bei alten Samsung Handys das Netz ändern?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hilfe Bitte!!! Wie kann man bei alten Samsung Handys das Netz ändern? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht weiss hier jemand Rat.In den Bedienungsanleitungen wird genau beschrieben,wie man bei alten ganz normalen Samsunghandys zu den... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Eldira, 3. Dezember 2016.

1. Eldira
    Eldira New Member

Hallo,

vielleicht weiss hier jemand Rat.In den Bedienungsanleitungen wird genau beschrieben,wie man bei alten ganz normalen Samsunghandys zu den Netzeinstellungen gelangt.Es ist in allen Bedienungsanleitungen ausführlich beschrieben.jedoch bei den Geräten selbst ist nie etwas davon zu finden und auch nicht sichtbar.
    es gibt diese Menüpunkte einfach nicht und ich muss bei einigen alten Geräten dringend das Netz umstellen bzw. ändern.
    Kann mir da jemand helfen?
    Gibt es da eventuell einen Code um ins Menü der Einstellungen zu gelangen?
    Es ist wie gesagt bei allen älteren Samsung Modellen das gleiche.Netzeinstellungen sind unauffindbar,auch unter andernen Menüpunkten nicht.

Für Hinweise und Tips wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüsse,

Eldira Alles gut es ist die Weltkugel ;-)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    um was für ein Handy handelt es sich denn ?

Gruß

Tratschcafe, 4. Dezember 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe Bitte!!! Wie kann man bei alten Samsung Handys das Netz ändern? - Similar Threads - Hilfe Bitte alten

2. Bitte hilfe

in Galaxy Note 10-Serie
    Bitte hilfe: Wenn ich mein Handy aus mache und kurz an klicke kommt meine Nummer und E Mail .Habe vergessen wie ich das gemacht :rolleyes: kann mir einer helfen da ich neue Nummer habe...
  3. Bitte Hilfe

in Galaxy Note 10-Serie
    Bitte Hilfe: Bitte wie kann ich das I'm Lockstreen weck bekommen?Hab mich getrennt und komme nicht drauf dieses Bild weck zu bekommen.Bin total durcheinander bitte um HilfeDanke ♡ [ATTACH] Gelöst!...
  4. Bitte um Hilfe

in Galaxy Note 10-Serie
    Bitte um Hilfe: Folgendes Problem Wenn ich irgendein Bild teilen will : zb zu meiner E Mail, oder auch zu meinen CS App wo ich das Umwandeln kann zur PDF.zeigt mir mein Note 10 Plus keine Optionen mehr.Vor paar...
  5. Ich bitte um Hilfe

in Samsung Apps Forum
    Ich bitte um Hilfe: Ich habe mir gestern ein Tab s8 plus gekauft. Ich möchte meine Schulsachen in Samsung Notes erledigen habe aber keine möglichkeit gefunden backups zu machen. Geht das? Kann man die Samsung Notes...
  6. Bitte Hilfe

in Samsung Tablet Forum
    Bitte Hilfe: Guten Morgen brauche euere Hilfe *1f62d.png*Wollte das Tablet meines Sohnes einrichten.Hatte alles auf Deutsch gemacht,alles gut E Mail gemacht .....Und dann war diese Sprache da wo ich nicht...
  7. Hilfe! BITTE!

in Samsung Galaxy A Forum
    Hilfe! BITTE!: Hi! Ich brauche Hilfe.Ich möchte mein Email Adresse in einem neuen Handy installieren, geht nicht weil eine falsche Email Adresse hinterlegt ist aber nicht von mir. Somit habe ich keine Chance...
  8. Hilfe bitte

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Hilfe bitte: Hallo mein Verlobter hat mich gestern sitzen lassen und mich kotzt es an das wenn mein Handy aus ist,ich unser Bild sehe*1f62d.png**1f62a.png*Wie bitte kriege ich das weck ????Danke für euer Hilfe...
  9. Bitte hilfe

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bitte hilfe: Bekomme als komische Anrufe mit privater Nummer macht mir echt Angst!!!!!! Kann ich die blockieren? Keine verarschungsapp ist eine Frau wenn ich Fragen stelle antwortet diese aber mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden