Weihnachtshintergrund auf einem Handy

T
T.
User
Habt Ihr einen schönen Weihnachtshintergrund auf Eurem Handy, den ich, und andere Mitglieder benutzen dürfen? :think:
Falls Ihr nicht wisst, wie Ihr ihn hier hineinstellt, zeige ich es Euch :)
  • Eigene Dateien (App)
  • Interner Speicher (Ordner)
  • ANDROID (Ordner)
  • data (Ordner)
  • com.ANDROID.systemui (Ordner)
  • files (Ordner)
  • backupwallpapers (Ordner)
  • Bild auswählen (Auswahl)
Nun könnt Ihr das Bild in SAMSUNG Members, oder im Browser hochladen *1f618.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist der OK?
351508iF1529F5A6E303FA4?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei meinem Drive Ordner/Wallpaper Beitrag hab ich nur eins, selbst gemacht.
Vielleicht hast du es ja schon gesehen ^^
351510iD9C027C9EF81D556?v=v2.png
 

Similar threads

N
Ich hatte in der Galerie einen Ordner mit diversen Bildern. Er hieß "Downloads". Heute wird er mit nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen im Papierkorb sind die Bilder nicht. In eigene Dateien , interner Speicher DCIM auch nicht... Wo kann ich die Bilder bzw den Ordner nur finden? Was ist...
Antworten
14
Aufrufe
168
Z
R
Seit dem letzten Update der Samsung Gallery (über Galaxy Apps letzte Woche) hat die App einen gewaltigen Bug im Zusammenhang mit dem Sicheren Ordner: man kann zwar immer noch Bilder und Videos in der Galerie auswählen und über einen Menüpunkt direkt in den Sicheren Ordner befördern, umgekehrt...
Antworten
18
Aufrufe
133
M
A
Hallo, ich hab mit meinem Galaxy A7(2018) von Facebook ein Bild heruntergeladen, das dort zum Download als Datei zur Verfügung stand. Oben in den Benachrichtigungen wurde mir auch angezeigt, dass der Download abgeschlossen sei und ich konnte von da aus das Bild auch öffnen. Doch jetzt hab ich...
Antworten
1
Aufrufe
115
J
R
Hallo, eine Freundin von mir hat das Samsung Galaxy S10e. Sie hat nur noch sehr wenig internen Speicher und nutzte deshalb die Funktion "Speicherplatz freigeben". Im Anschluss stellte sie fest, dass ihre Bilder gelöscht waren. Nun sehen wir in der Übersicht des Speicherverbrauchs, dass es...
Antworten
23
Aufrufe
250
C
M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
168
E
Zurück
Oben