Weichspüler läuft direkt in trommel

S
S.
User
Hallo zusammen ,
Seit zwei Wochen besitzen wir eine Samsung addwash . Vor zwei Tagen ist mir zum ersten Mal aufgefallen das der Weichspüler bzw Hygiene Spüler direkt in die Trommel läuft . Am Anfang hat sie das nicht gemacht . Woran könnte es liegen ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Kann daran liegen das eventuell zu viel im Weichspüler in das Fach gegeben wurde L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Kann daran liegen das eventuell zu viel im Weichspüler in das Fach gegeben wurde
     
    L: @Sabrinasabrina
    Was ist mit dem Einsatz Schublade?
    Was hier öfters mal passiert , wäre das Waschmittel mal so eben wegläuft.
    Das man jetzt zu viel reinmachen würde, geht ja irgendwie nicht.
    Überprüfe mal den Einsatz ob dort alles perfekt sitzt.
     

    Similar threads

    A
    Hallo, auch wenn es hier schon einige Beiträge zu diesem Thema gibt, richtig gelöst scheinen diese aber noch nicht zu sein. Bei unserer Samsung Waschmaschine WW80T654ALX/S2 läuft beim Einfüllen von Weichspüler in die dafür vorgesehene Kammer einfach direkt in die Trommel. Es wird nur bis zur...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    229
    E
    W
    Hallo, ich habe seit gestern die neue Qdrive Maschine WW10M86BQOA/EG und stehe schon vor dem ersten Problemen. Ich habe direkt das Fächer für das Waschmittel und den Weichspüler befüllt. Die Behälter liegen oben im Waschmittelfach. Jetzt möchte ich aber Wäsche waschen ohne Weichspüler zu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    301
    J
    D
    Ich habe Im Juli 2020 einen Samsung DV81 Wärmepumpentrockner gekauft, vor ca 1 Jahr war das Touchdisplay defekt, welches ausgetauscht wurde. seit einigen Tagen brummte der Trockner recht auffällig, heute kam direkt nach dem Asnschalten ein Rattern dazu, das plötzlich die Trommel stoppen ließ...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    230
    D
    F
    Hallo zusammen, im Chat konnte man mir leider nicht helfen, man hat jedesmal versucht mich mit der Technikabteilung zu verbinden, aber das Fenster schloss sich jedesmal, sodass ich nie mit Technikservice sprechen kann. Vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Ich habe gestern den DV90BB9445GBS2...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    120
    E
    B
    Hallo zusammen Die oben benannte Waschmaschine bleibt seit einigen Wochen in völlig unregelmäßigen Abständen einfach mitten im Waschvorgang stehen. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Mal läuft sie auch völlig normal durch. In der Regel hilft es , wenn sie nicht durchläuft, die Maschine...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    488
    M
    Zurück
    Oben