Wecker

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wecker in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo... Wenn an meinem Handy der Wecker klingelt, vibriert meine Gear Fit 2 pro nicht mehr mit. Habe seit kurzem ein Sony Xperia Handy. Liegt es am... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Naddel80, 11. Juni 2018.

1. Naddel80
    Naddel80 Guest

Wecker

Hallo...
    Wenn an meinem Handy der Wecker klingelt, vibriert meine Gear Fit 2 pro nicht mehr mit.
    Habe seit kurzem ein Sony Xperia Handy.
    Liegt es am Handy?

via Samsung Community

Naddel80, 11. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
  3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Naddel80,
    ich habe kein Sony Smartphone hier zum Testen. Aber das kann natürlich durchaus sein. Denn generell kann eine vollständige Kompatibilität von uns aus nur mit Samsung Smartphones garantiert werden.
    Viele Grüße

JudithH, 14. Juni 2018
  4. manic
    manic Guest
    Soviele Hersteller gibt es ja nicht, und mein Huawei hat auch keine synchronisation , was ich sehr schade inde, zumal Samsung ja auch Android Smartphones ht, bei Apple könnte ich es noch eingeschränkt verstehen, aber unter Android Plattform.
    Bitte an die Entwickler weiterreichen, ist sich ein Kaufgrund mehr...und wenn ihr schon dabei seid, dann packt Googles Sprachassistent Maps und co, halt was Android ausmacht mit drauf, gerne könnt ihr Here, Bixby paralel , wie bei S8 und co anbieten...aber bitte mehr Kommunikation mit dem Basissystem.
    Solche einfachen Sachen wie Wecer nerven im Alltag schon sehr, da unter Samsung es funktioniert(hatte S3,S7edge, Gear S, S3, nur nun halt mal Huawei und die Watch)
    Aber denke auch hier über einen Wechsel nach, weil es einfach nervt...Das Samsung only, wie nun Apple, dachte ich wollte Samsung nach der Blamage mit der Gear S und späteren Aufweichung zu anderen Herstellern nun adacta legen..
    Aber bisher, ist die Watch nur eine etwas bessere S3..viele Chancen vertan, hoffentlich besser ihr schnell nach...

5. JudithH
    JudithH Guest

Wecker

Hallo manic,
    vielen Dank für dein Feedback - ich leite das gerne mal weiter. Versprechen kann ich aber nichts.
    Daher kann ich momentan an dieser Stelle nur nochmal die Produktseite der Samsung Gear Fit2 Pro zitieren:
    "Bitte beachten Sie, dass proprietäre Samsung Galaxy-Funktionen von anderen Smartphones gegebenenfalls nicht unterstützt werden."
    Viele Grüße

JudithH, 26. Oktober 2018
Thema:

Wecker

Die Seite wird geladen...
  1. Wecker - Similar Threads - Wecker

2. Wecker auch in Anruf klingeln lassen

in Samsung Apps Forum
    Wecker auch in Anruf klingeln lassen: Hallo, lesen hier auch Angstellte von Samsung mit? Scheinbar gibt es diese Funktion nirgends oder zumindest konnte ich sie bisher überhaupt nicht finden. Es wäre schön wenn man in den...
  3. Wie kann man ein Lied als Wecker nehmen?

in Support
    Wie kann man ein Lied als Wecker nehmen?: Hab ein samsung und weiß ja wie man es machen kann, aber ich meine das es mit dem Refrain startet und nicht von anfang an. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-ein-lied-als-wecker-nehmen
  4. Wecker schlummern mit Aus oder Lautstärketaste

in Samsung Galaxy A Forum
    Wecker schlummern mit Aus oder Lautstärketaste: Ich habe ein neues Galaxy A52s. Bei meinen alten S7 konnte man den Wecker mit der Aus-Taste in den Schlummermodus versetzen. Gibt es das nicht mehr? Ich habe auch noch ein Lenovo Tablet. Da kann...
  5. Wecker entsprerrt den Bildschirm nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Wecker entsprerrt den Bildschirm nicht: Hallo, ich habe schon verschiedene Wecker Apps ausprobiert. Aber bei allen habe ich das Problem, dass meistens (aber nicht immer) der Bildschirm nicht entsperrt wird, wenn der Wecker klingelt. Hat...
  6. Watch 4 keine Reaktion vom Wecker.

in Samsung Wearables Forum
    Watch 4 keine Reaktion vom Wecker.: Hab seit etwa einer Woche jetzt die Watch 4 und irgendwie klingelt bei mir kein Wecker auf der Uhr. Also egal was ich einstelle, es klingelt nix, vibriert nix, zeigt nix an...Einfach Null...
  7. Wecker funktioniert nicht wie gewohnt

in Samsung Galaxy A Forum
    Wecker funktioniert nicht wie gewohnt: Ich war es bei meinem alten Handy gewohnt, dass mein Wecker auch bei ausgeschaltetem Telefon funktionierte. ( Huawei ) Heute habe ich fast verschlafen, weil mein A33 5G das nicht macht oder kann?...
  8. Galaxy watch 2 Wecker klingelt neuerdings 2 Stunden später als eingestellt

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch 2 Wecker klingelt neuerdings 2 Stunden später als eingestellt: Hallo, neuerdings klingelt der Wecker (WeckerApp) meiner Galaxy Watch 2 grundsätzlich 2 Stunden später als ich eingestellt habe. Die Uhr an sich zeigt aber die richtige Uhrzeit an. Ich stelle den...
  9. Wecker Klingelton highlight...

in Samsung Apps Forum
    Wecker Klingelton highlight...: hallo ich habe bei meinem Samsung Galaxy S22 seit einer Weile (habe leider keinen genauen Zeitpunkt/ Updatezusammenhang) das Problem, dass der Wecker den Klingelton nicht mehr von Anfang an...