Wecker

R
R.
User
Hallo gibt es eine Möglichkeit bei dem Samsung Galaxy S 8 den Wecker einzustellen so dass er klingelt wenn das Handy aus ist?Bisher muss ich es nächtelang anlassen was dich nicht unbefingt sein muss.
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Flugmodus an, Wecker einschalten und gut ist ;)
    Alles andere geht nicht...
     
    Danke für eure Antworten! Ist aber traurig dass heutige Handys alles können ausser das.
    Ich hatte mal ein Sony Erricson welches das konnte.
     
    Nicht jeder Hersteller ist gleich. Ich hatte Sony, Huawei und Xiaomi die das konnten oder können. Bei Samsung geht das nicht und stört mich auch schon lange nicht mehr. Flugmodus an und gut ist.
     
    Handys, die das können, sind dann aber nie komplett ausgeschaltet.
     

    Similar threads

    N
    Hallo... Wenn an meinem Handy der Wecker klingelt, vibriert meine Gear Fit 2 pro nicht mehr mit. Habe seit kurzem ein Sony Xperia Handy. Liegt es am Handy? 558752
    Antworten
    3
    Aufrufe
    105
    J
    D
    Hallo!Habe das A6 plus seit einem halben Jahr. Abends schalte ich mein Handy immer in den Flugmodus, morgends klingelt der Wecker dann nur noch unzuverlässig. Bzw. die Uhr vom always on display läuft nicht mit. Und somit klingelt der Wecker nicht...?!Bin Ratlos, hab schon einiges ausprobiert...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    116
    J
    M
    Hallo, ich würde mir gerne ein Gear Fit 2 Pro Armband kaufen. Ich weiss das dies Schlafphasen aufzeichnen kann, ist dann da auch ein intelligenter Wecker bzw. Schlafphasen Wecker verfügbar. Also dass der Wecker nicht in einer Tiefschlafphse weckt? 646697
    Antworten
    3
    Aufrufe
    161
    O
    E
    Hallo, neuerdings klingelt der Wecker (WeckerApp) meiner Galaxy Watch 2 grundsätzlich 2 Stunden später als ich eingestellt habe. Die Uhr an sich zeigt aber die richtige Uhrzeit an. Ich stelle den Wecker z. B. auf 6.00 Uhr. Die Uhr speichert es und zeigt dann aber im Wecker 8.00 Uhr an und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    469
    E
    M
    Seit einiger Zeit klingelt nur noch der Wecker an meinem Handy warum nicht auch an der Uhr. Ich will das wieder zurück, dass ich den Wecker vom Handy an der Uhr ausschalten/snooze kann!Danke im Vorraus 4924723
    Antworten
    8
    Aufrufe
    111
    M
    Zurück
    Oben