Inteligenter Wecker/ Schlafphasen Wecker

Diskutiere und Helfe zu Samsung Inteligenter Wecker/ Schlafphasen Wecker in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde mir gerne ein Gear Fit 2 Pro Armband kaufen. Ich weiss das dies Schlafphasen aufzeichnen kann, ist dann da auch ein intelligenter... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von maculus, 24. August 2018.

1. maculus
    maculus Guest

Hallo, ich würde mir gerne ein Gear Fit 2 Pro Armband kaufen. Ich weiss das dies Schlafphasen aufzeichnen kann, ist dann da auch ein intelligenter Wecker bzw. Schlafphasen Wecker verfügbar. Also dass der Wecker nicht in einer Tiefschlafphse weckt?

via Samsung Community

maculus, 24. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
  3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo maculus,
    cool, dass du darüber nachdenkst, dir die Samsung Gear Fit2 Pro zuzulegen. *:eek:k-hand: Die Smartwatch ist tatsächlich in der Lage, deine Schlafphasen aufzuzeichnen. Diese werden dir dann in der App Samsung Health auf deinem verbundenen Smartphone zur Auswertung genau angezeigt.
    Einen Schlafphasenwecker besitzt die Gear Fit2 Pro allerdings nicht.
    Viele Grüße

4. Hallo,
    dass geht standardmäßig nicht. Habe auch noch keine passende App hierfür gefunden.

HaraldHermann, 27. Januar 2019
  5. ox_eye
    ox_eye Guest

Ich bin mir nicht sicher, aber das kann doch die App "Sleep As Android"?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Inteligenter Wecker/ Schlafphasen Wecker - Similar Threads - Inteligenter Wecker Schlafphasen

2. Wecker

in Smartphones
    Wecker: Hallo gibt es eine Möglichkeit bei dem Samsung Galaxy S 8 den Wecker einzustellen so dass er klingelt wenn das Handy aus ist?Bisher muss ich es nächtelang anlassen was dich nicht unbefingt sein...
  3. Wecker

in Smartphones
    Wecker: Hallo... Wenn an meinem Handy der Wecker klingelt, vibriert meine Gear Fit 2 pro nicht mehr mit. Habe seit kurzem ein Sony Xperia Handy. Liegt es am Handy? 558752
  4. Wecker hat kein intelligentes Wecken

in Galaxy Note 10-Serie
    Wecker hat kein intelligentes Wecken: So wie das beim Note 2 der Fall war 1Min vorher langsam lauter werden. Wiederholtes wecken geht nicht für 3 Minuten nur ab 5 Minuten 4790636
  5. Wecker

in Samsung Apps Forum
    Wecker: Habt ihr bei stellen von mehreren Weckern auch keine Lust ständig am "Rad zu drehen" ? ich fände es toll, wenn Samsung zur Eingabe der Weckzeit die Eingabe von Ziffern ermöglicht, das spart an...
  6. Wecker

in Samsung Galaxy A Forum
    Wecker: Hallo Comunity *1f643.png*kann mir mal bitte jemand sagen ob es für den Galaxy A 40 eine Schlummerfunktion gibt? Ich suche mich dumm und dämlich in den Einstellungen, finde aber nix. Entweder bin...
  7. Wecker

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wecker: Seit einigen Tagen ist es so das mein Wecker nur mit Ton klingelt wenn ich auch den Ton allgemein an habe,steht dieser auf lautlos klingelt der Wecker auch nicht sondern vibriert nur.... was ist...
  8. Wecker

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wecker: Kann man das Blitzlicht für den Wecker nicht ausstellen? Wenn mans in den Einstellungen ausschaltet, wird es für alle Benachrichtigungen ausgeschaltet. 2309278
  9. Wecker

in Samsung Wearables Forum
    Wecker: Seit einiger Zeit klingelt nur noch der Wecker an meinem Handy warum nicht auch an der Uhr. Ich will das wieder zurück, dass ich den Wecker vom Handy an der Uhr ausschalten/snooze kann!Danke im...