Inteligenter Wecker/ Schlafphasen Wecker

M
m.
User
Hallo, ich würde mir gerne ein Gear Fit 2 Pro Armband kaufen. Ich weiss das dies Schlafphasen aufzeichnen kann, ist dann da auch ein intelligenter Wecker bzw. Schlafphasen Wecker verfügbar. Also dass der Wecker nicht in einer Tiefschlafphse weckt?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo maculus,
    cool, dass du darüber nachdenkst, dir die Samsung Gear Fit2 Pro zuzulegen. *:eek:k-hand: Die Smartwatch ist tatsächlich in der Lage, deine Schlafphasen aufzuzeichnen. Diese werden dir dann in der App Samsung Health auf deinem verbundenen Smartphone zur Auswertung genau angezeigt.
    Einen Schlafphasenwecker besitzt die Gear Fit2 Pro allerdings nicht.
    Viele Grüße
     
    Hallo,
    dass geht standardmäßig nicht. Habe auch noch keine passende App hierfür gefunden.
     
    Ich bin mir nicht sicher, aber das kann doch die App "Sleep As Android"?
     

    Similar threads

    B
    Hallo zusammen, ich habe bei meinem A41 mein Lieblingslied als Weckton festgelegt. Wenn der Wecker anspringt wird das Lied irgendwo in der Mitte abgespielt. Ich hätte gerne das mein Wecker mich mit dem Anfang des Liedes weckt. Weiß jemand von euch wie ich das ändern kann? Im Benutzerhandbuch hab...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    125
    J
    N
    Hallo... Wenn an meinem Handy der Wecker klingelt, vibriert meine Gear Fit 2 pro nicht mehr mit. Habe seit kurzem ein Sony Xperia Handy. Liegt es am Handy? 558752
    Antworten
    3
    Aufrufe
    105
    J
    M
    Hallo Forum .... Wenn ich in meinem Lkw sitze - fern der Heimat und unterwegs , was bitte ist die richtige Einstellung bei meinem Samsung Gear Fit Pro 2 ? Wlan eingeschaltet lassen ? Bluetoth eingeschaltet lassen ? Wenn ich dann nachts am Rastplatz stehe schalte ich , über Nacht , mein...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    108
    M
    D
    Guten Tag. Hat die Galaxy Watch 4 einen "intelligenten Wecker", der einen abhängig von der aktuell ermittelten Schlafphase wecken kann? In den letzten Jahren hatte ich verschiedene Fitnesstracker/Smartuhren im Einsatz (Xiaomi, Honor, Huawei, Garmin, Withings) und dort war ein solches Feature...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    269
    L
    D
    Hallo, ich habe das Samsung Galaxy A51 und würde gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man die Zeit des Weckers auf dem Always On Display oder auf dem Sperrbildschirm (unter der Uhrzeit) machen kann? Gibt es dafür eine App oder eine andere Möglichkeit? LG David 2049390
    Antworten
    1
    Aufrufe
    377
    L
    Zurück
    Oben