Wecker auf Sperrbildschirm und/oder Startbildschirm anzeigen

D
D.
User
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy A51 und würde gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man die Zeit des Weckers auf dem Always On Display oder auf dem Sperrbildschirm (unter der Uhrzeit) machen kann? Gibt es dafür eine App oder eine andere Möglichkeit?
LG David

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo David, probiere es mal mit FaceWidgets. Bei Alweys On, doppelklick auf die Uhr und die Uhr seitlich wegschieben.
 

Similar threads

R
Hallo gibt es eine Möglichkeit bei dem Samsung Galaxy S 8 den Wecker einzustellen so dass er klingelt wenn das Handy aus ist?Bisher muss ich es nächtelang anlassen was dich nicht unbefingt sein muss. Vielen Dank 4172218
Antworten
6
Aufrufe
108
M
4
Hallo Foristis, seit ich vom J5 auf das A40 gewechselt bin, habe ich nur Probleme mit den Benachrichtigungsanzeigen. Gmail gibt nur den Ton wieder aber kein Symbol auf dem Sperrbildschirm. Bei WhatsApp-Gruppen ertönt trotz Abschaltung der Gruppenbenachrichtigung und Stummschaltung der Gruppe...
Antworten
6
Aufrufe
80
E
I
Mein Mann hat ein s7 und bei ihm werden auf dem always on display unter der Uhrzeit die nächsten Termine aus dem Kalender angezeigt. Leider gelingt mir diese Einstellung auf meinem Note 8 nicht. Hier muss ich immer erst doppelt auf die Uhrzeit klicken und zur Seite switchen, ehe ich die Termine...
Antworten
3
Aufrufe
172
J
C
Benutze ein Galaxy A7 2018. Wird der Sperrbildschirm aktiv geht nach ca. 5 Sekunden das Display aus und ist nur durch Betätigen der Aus-Ein Taste wieder zu erwecken. Beim S7 soll es über eine Geste auf dem Display unterhalb des Lautsprecher aufgeweckt werden können ohne den Aus-Ein zu betätigen...
Antworten
3
Aufrufe
138
D
T
Hallo, ich habe heute mein A40 bekommen. Das Handy gefällt mir sehr gut. Das einzige was mich sehr stört , ist dass es keine Benachrichtungs LED oder ein Always On Display gibt. Wenn das Display wenigstens bei einer Nachricht oder sonstigem aufleuchten würde, was auch nicht der Fall ist. Ich...
Antworten
11
Aufrufe
122
G
Zurück
Oben