Wecker länger klingeln

L
L.
User
Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, in der ich die Klingeldauer meines Weckers einstellen kann? Aktuell geht der Wecker nach 1 Minute dauerklingeln von alleine aus. Kann ich das verlängern, bspw. Nach 10 Minuten dauerklingeln?Habe ein Samsung galaxy s 10 mit Androit 11. MdF

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Mein Wecker beim S10 damals und beim S10+ ging nie von alleine aus und schon gar nicht nach 1 Minute. Ich musste ihn immer selbst abschalten. Da gibt es auch keine Zeit zum einstellen, nur für Erinnerung.
    Da kann man dann den Wecker nach 5 Minuten wieder Klingeln lassen, wenn er Schlummert oder ihn 3, 5 oder unendlich Klingeln lassen.
    Du könntest höchstens mal versuchen den Cache und wenn Nötig die Daten der Uhren App zu löschen. Musst halt den Wecker nach dem löschen der Daten neu einrichten.
     
    Das ist bei jedem Wecker so schön wäre es, wenn der auch allein ausgeht. :)
     
    Da würde ich aber immer verschlafen und ich glaube das kommt nicht so gut. :rofl:
     
    Nach einem Klingeln und sich dann der Wecker allein ausschaltet, das wäre auch gut. Ich habe teilweise gar kein Wecker gebraucht, ich war immer dann vor dem Wecker wach gewesen. :)
     

    Similar threads

    J
    Seit dem Update auf Android 12 auf dem Galaxy 10+ habe ich mit der Google Uhr (Wecker) App ein Problem. Der Wecker funktioniert zwar, aber um ihn abzuschalten oder noch einmal Schlummern lassen auszuwählen, muss ich erst die Ein/Aus-Taste drücken. Früher war dies/der Wecker gleich direkt auf dem...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    142
    J
    K
    Also ich hab mir ein neues Samsung Galaxy S22 plus gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das der wecker nur 1 minute lang durch klingelt und sich dann von alleine ausschaltet... mei wecker davor hat immer durchgeklingelt bis ich ihn selbst abgeschalten hab. Ich hab in kürzester zeit schon zwei mal...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    Sami
    T
    Hallo, was muss ich machen um den läutenden Wecker an der Galaxy Watch 4 wirklich auszuschalten statt nur schlummern zu lassen. Ich habe ein Samsung Galaxy S 21 5G und dort verschiedene Wecker eingerichtet. Diese Wecker klingeln entsprechend nun auch auf der Uhr - was auch so gewollt ist. Wenn...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    135
    T
    T
    Liebe Samsung Community, seit gestern verwende ich ein Galaxy S10e. Mit meinem alten Galaxy S mini war es möglich, über S Voice den klingelnden Wecker mit dem Sprachbefehl "Stopp" auszuschalten (also kein lästiges Greifen nach dem Smartphone, sondern einfach nur "Stopp" sagen). Ich habe das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    139
    T
    D
    Guten Morgen liebe Community, Ich habe mir vor ungefähr 3 Wochen das A53 gekauft und ein Problem mit dem Wecker. Ich habe von Mo bis Fr mehrere Wecker im 5-10 minutentakt gestellt (die "erinnern" Funktion ist aus und der weckton ist ein Standard samsung). Nun ist es allerdings schon 2 mal...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    2K
    D
    Zurück
    Oben