Wecker klingelt teilweise nicht

R
R.
User
Moin, wie schon in Titel steht, klingelt der Wecker von meinem S23 U teilweise nicht. Der bildschirm leuchtet auf aber es kommt kein Ton, recht ungünstig wie man denken kann. 

Manchmal klingelt er eben und manchmal nicht, konnte noch nicht herausfinden warum, hat jemand eine Idee? Den Cache habe ich mittlerweile schon mal gelöscht, hat nur nix gebracht. Zumindest auf den Wecker sollte man sich verlassen können wie ich finde.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Jap, vorher lief da immer ein Lied von spotify, dachte es läge daran. Hab jetzt so ein "originales" drin aber ändert leider nix
 
Ich würde mal den Speicher der Uhr komplett löschen. Du musst die App zwar anschließend neu einrichten, aber so aufwendig ist das ja auch nicht. Ich hatte gerade ein ähnliches Problem mit dem Reminder. Der ist jetzt wieder wie neu.
 

Similar threads

S
Hallo ich hab nun schon ein paar Wochen, bereits in der ersten Nacht wurde ich durch lautes Klingeln vom Handy geweckt. Es klingelt ( kein Anrufton) aber es steht nichts auf dem Bildschirm warum.. kein Wecker ist gestellt worden, kein Timer garnix. Es lässt sich der Ton nicht ausstellen, nur...
Antworten
11
Aufrufe
142
S
M
Hallo liebes Samsung-Team, Da ich im Wechselschichtdienst arbeite, klingelt mein Wecker nie die ganze Woche zur selben Uhrzeit. Das heißt, dass ich jeden Tag dran denken muss den Wecker anzupassen. Meine Dienste speichere ich grundsätzlich im Kalender ab, damit ich da überhaupt irgendwie den...
Antworten
7
Aufrufe
146
M
F
Mein Samsung S22 Plus 256MB stürzt bei der Verwendung verschiedener Apps ab und startet neu. Es ist kein Muster zu erkennen das es immer bei den gleichen Apps neu startet. Manchmal startet es komplett neu also man muss auch wieder die Sim Pin neu eingeben, manchmal sieht man nur kurz das...
Antworten
4
Aufrufe
344
D
R
Moin zusammen, ihr habt sicherlich im Internet davon gehört, wie man auf Umwegen den 24h Status eurer WhatsApp Kontakte einsehen könnt, ohne dabei entdeckt zu werden. Mir persönlich hat es teilweise funktioniert teilweise nicht. Keine Ahnung wie das zusammenhängt, auch Cache leeren etc. hatte...
Antworten
7
Aufrufe
147
R
D
Hallo in die Runde, hab jetzt seit 1 Jahr ein Samsung Galaxy A50 und bis ca Anfang November 2020 war alles gut. Jetzt startet sich das A50 immer wieder unerwartet neu - egal ob ich telefoniere, surfe oder es einfach nur eingeschaltet ist. Mal muss ich dann den PIN, das Entsperrmuster eingeben...
Antworten
6
Aufrufe
146
K
Zurück
Oben