Wecker für den heutigen Tag Android 11 funktioniert nicht.

Y
Y.
User
Hallo Leute, seit Android 11 kann ich keinen Wecker bzw Alarm für den jetzigen Tag auswählen. Nur um eine Woche. Ist das bei euch auch so?! Hat jemand was herausgefunden?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du die App mal zurückgesetzt? Die Uhren-App in der Liste suchen (Einstellungen 》Apps 》in der Suche nach 'Uhr' suchen' 》auf die App klicken 》Speicher 》Daten löschen)
 
Hey, danke für deine Antwort. Habe es gerade gemacht, ohne Erfolg.
 
Dann setze mal das Handy zurück, also werkseinstellungen zurück setzen, dann sollte das ja normal wieder gehen
 
Ein Wipe-Cache wäre vorher vllt noch ratsam, der Aufwand ist geringer, wobei ich befürchte, dass der Wipe-Cache alleine nicht reichen wird
Hinweis: Bei Android 11 muss das Handy für dem Wipe-Cache an einen Laptop/PC, TV oder Konsole per Kabel angeschlossen werden, dann nach dem Ausschalten mit gedrückter Lauter-Taste und Power-Taste starten bis das Menü ausploppt
 
Bei mir funktioniert der Wecker problemlos, daher kann ich den Fehler leider nicht nachstellen.
Eine andere Userin hatte heute Vormittag zwar auch Probleme mit dem Wecker, dort hat ein Zurücksetzen der App aber funktioniert :confused:
 

Similar threads

M
Hallo liebes Samsung-Team, Da ich im Wechselschichtdienst arbeite, klingelt mein Wecker nie die ganze Woche zur selben Uhrzeit. Das heißt, dass ich jeden Tag dran denken muss den Wecker anzupassen. Meine Dienste speichere ich grundsätzlich im Kalender ab, damit ich da überhaupt irgendwie den...
Antworten
7
Aufrufe
140
M
S
Guten Tag seit dem heutigen Android 11 Update wird die Weckzeit des Android eigenen Weckers nicht mehr aktualisiert im Hintergrund kann ich zwar die Weckzeit verändern sie wird aber indem Widget nicht aktualisiert 2813502
Antworten
2
Aufrufe
142
J
V
Hallo Zusammen Seit zwei Tagen geht mein Wecker immer morgens um die gleiche Zeit los obwohl er gar nicht eingestellt ist. Ich habe bereits alle Wecker gelöscht und Cache geleert und auch das Handy neu gestartet und das Weckerzeichen geht aber nicht weg. Ich bin am verzweifeln. Hat jemand...
Antworten
0
Aufrufe
563
V
M
Hat es jemand von euch geschafft, mit Android 11 die Wiederholrate auf 90 bzw 96hz zu begrenzen? Wenn ja, wie? Lg 2550261
Antworten
18
Aufrufe
117
W
A
Habe vor ein paar Tagen, das Update auf Android 11 für mein S20 Ultra (Telekom) bekommen. Habe es aber bis jetzt noch nicht gemacht. Hat jemand den schon Probleme oder Verbesserungen bezüglich des Akkus bemerkt und der eSIM Funktion? Das Update von 9 auf 10 hat bei mir einige Probleme verursacht...
Antworten
7
Aufrufe
102
B
Zurück
Oben