Wechsel von S10+1tb auf Flip 3

Ö
�.
User
Habe mein S10+ 1tb soeben Verkauft (wurde abgeholt) habe mir zeitgleich ein Flip 3 gekauft, denke Kommt diese Woche, hat jemand noch den Sprung gemacht, ist es ein Sprung nach oben oder nach unten? Ich brauche seelische Unterstützung hoffe es war kein Fehler.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Da sist Geschmack sache, aber ich würde momentan keine klappbare Handy kaufen, das ist die große reder uber diese display, wie lange hält bis es kaputt geht, also bliebe altmodisch so la ge es geht
 
Ich habe das S10+, S20 5G und das Fold 3. Das Fold3 hat schon an einigen Stellen modernere Komponenten, am auffälligsten ist das beim WLAN, da kann man das Gigabit wenigstens ausnutzen und bei der Installation von Updates. Im direkten Vergleich ist das schon ein deutlicher Fortschritt.
 
Ist ja schon ein komplett anderer Sprung.
1TB ist schon ne klare Ansage gewesen.
Das Flip muss ja ständig auf geklappt werden, beim Fold habe ich zumindest ja noch ein anständiges Display.
Für mich wäre es nichts, den Rest musst Du alleine wissen.
Hoffe Du hattest es mal Live gehabt.
Ob man jetzt diesen Sprung hat?
Deine Kamera war schon sehr schön.
Kommt letztendlich darauf an, wer, was, damit macht.
Ständiges aufklappen hätte ich keine Lust und jetzt kamen diese Risse hier häufiger an.
 
Ich finde die Batterielaufzeit für mich unzureichend, vor allem im Vergleich zum S10+. Deswegen habe ich mich gegen ein Flip entschieden.
Wo hast du das Flip bestellt?
 
Das Fold 3 hat mich schon animiert zu kaufen, aber da werde ich mich Vodafone Kundenrückgewinnung in einem Monat auseinander setzen jetzt erstmal Flip, ich das es mindestens an das S10+ 1tb dran kommt, weil durch 12gb ram war es schon schnell.
 
Schau Dir das Fold vorher in Ruhe an, das ist schon ein ziemlicher Brocken. Für mich kein Alltagshandy, sondern eher Ersatz wenn ich unterwegs bin und sonst noch ein kleines Tablet mitnehmen würde.
 
Ich bin schon mal auf der Ziel geraden, Richtung Fold 3, wenn Vodafone mir etwas entgegen kommt, dann spätestens im März würde das Fold 3 das Flip 3 ersetzen. Aber interessant eure Sichtweise zu lesen. Danke
 
Genau die Akku Laufzeit bereitet mir mehr Bauchschmerzen als das ewige auf und zu klappen.
(Bei eBay Kl.)
Übergang Geräte kaufe ich nicht nicht neu, trotzdem diesmal habe ich ein mulmiges Gefühl, beim Flip3.
 
Je nach Nutzung kommst du mit einem Flip gerade so über den Tag. Beim Fold wird es noch schwieriger.
 
Ich komme auch vom S10 und habe mich für das Z Flip 3 entschieden. Für mich das perfekte Smartphone. Ich bin allerdings nicht der Power User. Damit komme ich locker über den Tag was die Akku Leistung betrifft. Allerdings wundert es mich ein wenig, daß du dich nicht vorher mal mit dem Flip3 befasst hast. Insbesondere bei einem Smartphone dieser Preisklasse. Sowas kaufe ich nicht blind und frage dann erst in die Runde ob es was taugt.
 
Da hast vollkommen Recht und wenn ich hier noch schreiben würde das meine Frau in einem grossen Elektrofachmarkt Arbeitet, werde ich hier völlig Dämlich abgestempelt *1f601.png**1f601.png* *1f642.png*
Ich habe hier schon mehrere hundert Kommentare gelesen mehrfach recherchiert aber nicht geschafft zu MM fahren :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das werde ich ganz bestimmt machen, nicht so ein Blindflug wie jetzt beim Flip3. Das Fold erinnert mich an das Velvet mit Dualscreen (hatte ich kurze Zeit) und an das N9500, ich bin solche Brocken gewöhnt, aber der Preis ob es mit der Leistung (Preis/Leistung) hin kommt.
 
Gute Entscheidung das z Flip3 5G ist top warte nur noch auf update sonst top
 
*1f648.png*:rofl: ohne Worte:great:aber aus meiner Sicht kannst du dich drauf freuen. Es will vielleicht was das Display betrifft etwas zärtlicher behandelt werden, aber es ist ein tolles Gerät. Es sei denn, du bist Android 12 fixiert, da wärst du mit deinem S10 schneller gewesen.(Ironie aus) :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah super, dann freue ich mich auf das Flip, mit dem 12er Update werde ich definitiv warten, ich habe eine fette watsche beim Update vom S10+ auf 12er bekommen, das erspare ich mir und mache zum ersten mal was die Ratten machen "schicken eine Ratte vor und schauen ob sie nachdem Essen noch lebt"
Ich warte dann soooo lange bis Viele Postives schreiben übers Update *1f601.png*
 
Ich habe auch das 10+(512 GB) und wollte /hatte mir das Flip 3 5G zugelegt ohne mein 10+in andere Hände zu geben. Doch nach eingehender Austestung des Flip incl. Kamera, sowie Klappmodus bin ich zu dem Entschluß gekommen, alles Retoure, da ich mit der Kamera (10+)sehr viel fotografiere und das schafft das Flip nicht. Klappmodus gewöhnungsbedürftig. Ich brauch ein Display wo ich sofort drauf zugreifen kann. Erkenntnis kam nachdem man den Vergleich in der Hand hielt. Mal schauen wie lange es noch Updates für das 10 +gibt.
 
Danke für die Info, Fotografiere ganz selten, andere Funktionen wie scrollen, Schnelligkeit ohne denk Sekunden, klar S21 ULTRA 512gb wäre natürlich das optimale Gerät, ich hoffe das es Flip3 auch hin bekommt.
 

Similar threads

T
seit gestern ist Samsung telefonisch nicht erreichbar, auf drei E-Mails innerhalb einer Woche wird nicht geantwortet. Habe ich einen Fehler gemacht, das flip 3 vorzubestellen????? In der Bestellung wird immer noch auf Freigabe gewartet....bei Amazon kann man das flip 3 heute bestellen und wird...
Antworten
9
Aufrufe
131
E
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
148
M
S
Hey Leute, habe mein Z Flip 3 seit Veröffentlichung in Besitz. Seit kurzem löst sich die Original Schutzfolie vom Display ab. Direkt beim Spalt wo der Knick ist, löst es sich über den ganzen Bildschirm entlang. Beim Handy Provider nachgefragt wurde mir mitgeteilt das es ein Garantiefall ist und...
Antworten
17
Aufrufe
416
N
P
Hallo zusammen,evtl. habe ich den Post übersehen oder es gibt ihn noch nicht. Eine Frage von mir in die Runde, wie oft habt ihr euer Z Flip 3 schon eingeschickt und die Displayfolie tauschen lassen? Mein Gerät müsste nun ca 1 Jahr und 2 Monate alt sein. Beim ersten Mal hatte sich die Folie im...
Antworten
13
Aufrufe
3K
P
M
Hallo Leute ;) Mein Handy hat unten rechts den auf dem Bild ersichtlichen Fehler. Kann mir jemand erklären wie es dazu kommt und ob es jetzt dabei bleibt oder verstärkt/verschlimmert sich das mit der Zeit? Ich würde das Handy gerne verkaufen! Kann mir jemand sagen, inwieweit der Wert durch...
Antworten
2
Aufrufe
150
Sami
Zurück
Oben