Wearable

1
1.
User
Wer kann mir ein liste senden welche smart watch super auf samsung galaxy s 20 fe läuft wäre dankbar

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
In diesem Fall antworte ich mit einem chinesischen Sprichwort:
Suchst Du zwei helfende Hände dann sieh an das Ende Deiner Arme.
Das ist ja wohl eine reine Fleissaufgabe, die man nach sorgfältiger Suche im Internet ohne viel Mühe selbst bewerkstelligen kann.
 
Außerdem ist hier eine Diskussion über Fremdhersteller nicht erwünscht. Da dürften Dir nur die Samsung Watches empfohlen werden.
 
Guten Morgen. Dann müssen die Moderatoren wenigstens nicht einschreiten ;)
 
sämtliche Samsung SmartWatches sollten kompatibel sein, ich habe selbst noch eine Samsung Gear Fit der ersten Generation und diese läuft noch in Verbindung mit den aktuellen Samsung Handys
 

Similar threads

K
Wie funktioniert die Smart Watch? Welche Vorteile hat das Galaxy Wearable? Sumsung Watch, welche Vorteile? 2007931
Antworten
1
Aufrufe
122
M
F
Hey, ich habe mir nach den galaxy buds jetzt die buds + geholt. Nur leider lassen die sich nicht mit meinem Samsung galaxy S 20 FE verbinden. Sie werden nicht in der Wearable app gefunden. Noch höre ich etwas wenn ich sie ins Ohr stecke. Auch das gleichzeitige drücken und halten der Touchpads...
Antworten
7
Aufrufe
90
T
H
Moin moin. Ich besitze die Galaxy Watch (von 2018) als BT Variante. Seit Monaten habe ich das Problem, daß ich keine konstante Verbindung zu meinem Smartphone (Huawei P30 Lite) zustande bekomme. Ich habe allen Samsung Apps vollen Zugriff auf Berechtigungen, Benachrichtigung Einstellungen sind...
Antworten
4
Aufrufe
134
H
B
Ich habe das Problem das sich die Galaxy wearable App auf einem S7 einem S7 Edge ( beide Android :cool: auch auf einem S3 und einem billig chinahandy und auf dem S10+ nicht instalieren lässt bzw sie im Store überhaupt nicht zur verfügung steht zum Download nur die Gear version, habe aber die...
Antworten
2
Aufrufe
132
B
M
Hallo. Habe seit 2 Jahren die Kombination Galaxy S7 und Galaxy Watch 3. Nach Wechsel vor ein paar Tagen auf Galaxy S21 FE kann ich mit Galaxy Wearable das Zifferblatt der Watch 3 nicht mehr anpassen. Wearable habe ich de- und neuinstalliert, da nach dem Wechsel auch die eSIM nicht mehr erkannt...
Antworten
1
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben