Smart Watch, Wearable?*

K
K.
User
Wie funktioniert die Smart Watch? Welche Vorteile hat das Galaxy Wearable? Sumsung Watch, welche Vorteile?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @KiwiGoldWeltDe
Hallo
Was möchtest du den Genau wissen?
Gruß Marc
 

Similar threads

N
Hallo, die Wearable App zeigt an, dass sie mit meiner Galaxy Watch verbunden ist, allerdings kann ich die Watch nicht über die App steuern. Des Weiteren lädt die App keine Ziffernblätter oder Apps. Woran liegt das ? Ich habe beides mehrfach zurückgesetzt oder neu installiert. 1475845
Antworten
2
Aufrufe
170
N
G
Hallo, nachdem ich mir eine neue Galaxy Watch gegönnt habe und Wearables installiert habe, werden meine Mails (Web.de Account) auf allen Devices immer sofort als gelesen kennzeichnet. Ich habe schon verschiedenste Einstellungen in Wearables ausprobiert, komme aber nicht weiter. Wenn ich bei...
Antworten
3
Aufrufe
106
K
P
Vom handy über playstore wird die Galaxy wearable überhaupt nicht angezeigt. Vom PC über google Konto wird die APP angezeigt kann aber als "nicht kompatibel" nicht installiert werden. Damit ist die Galaxy watch wertlos, oder 921573
Antworten
4
Aufrufe
106
H
S
Hallo zusammen, Ich will/wollte die Daten/Einstellungen von meiner Watch 4 auf die neue Watch 6 übertragen. Mein Plan war: Via Wearable in den Uhreinstellungen / Konten & Sicherheit Smart Switch Backup mit der W4 erstellen, auf die W6 wechseln, und Daten/Einstellungen genauso...
Antworten
3
Aufrufe
395
S
J
Hallo zusammen, gerade ein Wearable Update bekommen für die Watch 4 Classic. Ca. 102MB wurden heruntergeladen. Die Installation hat aber nicht begonnen. Komisch gell. :think: 4771355
Antworten
8
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben