Wearable Update ?

J
j.
User
Hallo zusammen, gerade ein Wearable Update bekommen für die Watch 4 Classic. Ca. 102MB wurden heruntergeladen. Die Installation hat aber nicht begonnen. Komisch gell. :think:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Mein Wearable Update kam auch mit ca. 106MB, Uhr wurde automatisch getrennt und wieder verbunden, Softwarestand ist danach weiterhin Nov21
 
Komisch oder? Für morgen ist ein großes Update für die Watch 4 angekündigt. Ob die sich heute vertan haben?
 
Das Update bezieht sich aber nicht auf die Watch4 sondern nur auf die Wearable App und wenn man den Gerüchten Glauben darf/soll kommt für die Watch4 am Donnerstag ein größeres Update ;)
 
Danke ich kenne den Text so wie den von Allaboutsamsung aber was möchtest du mir jetzt mit dem Link sagen ? :think:
 
Guten Tag zusammen,
ist in dem Fall wie L: @Steffie83 sagt. Das 106 MB große Update war nur ein Update für die Galaxy-Wearable-App. Zur Installation des Updates muss die Verbindung zur Watch kurzzeitig unterbrochen werden.
 
Öffne Galaxy Wearable dann auf das Sandwich Symbol und Info zu Galaxy Wearable dort wird das Update Angezeigt ob oder .....
Verlangt WLAN zum Laden ( bei mir war es so )
 

Similar threads

K
Habe eben wearable update auf meine watch 3 heruntergeladen. Es sind 10 neue Wallpaper von der watch 4 dabei. Etwas anderes habe ich jetzt nicht bemerkt. 4318550
Antworten
3
Aufrufe
157
N
M
Ich habe ein Update der Wearable App bekommen. Meine Watch 4 Classic ist mit BT verbunden aber in der Wearable App zeigt es an, dass sie nicht verbunden sei. Auch stürzt die App ab und, an ab oder es kommt Galaxy, Watch4 Manager wurde wiederholt beendet.Habt ihr einen Tipp was ich machen kann...
Antworten
27
Aufrufe
427
M
D
Hallo zusammen,Ich habe mir eine Watch 4 Classic gekauft und möchte jetzt gerne die Reaktivierungssperre einschalten.Früher war es doch bei dem Punkt Uhr suchen, leider finde ich dort nichts mehr.Auch in der Suche von Galaxy Wearable ist nichts mehr zu finden.Mit meiner Watch 3 ging es noch...
Antworten
1
Aufrufe
147
Ѕ
M
Hallo zusammen hab den galaxy watch 4 classic gekauft hab das Problem mit meinem Handy huawei p30 zu verbinden mit der app galaxy wearable es steht das Telefon nicht unterstützt wird warum geht das nich hab das neueste update auf handy bitte um hilfe 3997284
Antworten
3
Aufrufe
107
J
M
Ich wollte bei meiner Samsung Watch 4 Classic das Update machen , es wird über die Wearable App auch runtergeladen und auf die Uhr kopiert, aber nach kurzer Zeit bekomme ich die Meldung Update konnte nicht kopiert werden versuchen sie es später nocheinmal, habe es immer wieder versucht aber...
Antworten
5
Aufrufe
256
M
Zurück
Oben