Reaktivierungssperre Watch 4 Einschalten?

D
D.
User
Hallo zusammen,Ich habe mir eine Watch 4 Classic gekauft und möchte jetzt gerne die Reaktivierungssperre einschalten.Früher war es doch bei dem Punkt Uhr suchen, leider finde ich dort nichts mehr.Auch in der Suche von Galaxy Wearable ist nichts mehr zu finden.Mit meiner Watch 3 ging es noch :think:
Gruß Martin

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die ist soweit ich weiß automatisch aktiviert sobald du die Uhr mit deinem Samsung Konto verbindest
 

Similar threads

L
Hallo. Ich möchte die Reaktivierungssperre meiner Galaxy Watch Active entfernen, finde die Einstellung aber nicht mehr. Bei meiner GWA2 geht das in der Wearable App unter Mein Telefon finden -> Sicherheit. Bei der GWA gibt es da die Option "Sicherheit" aber nicht.Kann mir jemand helfen...
Antworten
5
Aufrufe
141
F
L
Hallo zusammen, ich versuche nun schon ewig die Reaktivierungssperre meiner Galaxy Watch über die App zu entfernen. Es kommt immer die Meldung "Uhr konnte nicht entsperrt werden. Erneut versuchen?". Uhr ist gekoppelt und im Account angemeldet. Bin mit meinem Latein am Ende. 1007597
Antworten
13
Aufrufe
369
D
T
Ich habe mir eine gebrauchte Galaxy Watch gekauft. Leider kann ich sie nicht mit dem Smartphone (Galaxy XCover 4s, mit einem anderen Smartphone funktioniert es auch nicht) verbinden. Wenn ich sie mit der App Wear verbinde wird folgendes angezeigt: Glückwunsch zu ihrem neuen Gerät (...
Antworten
9
Aufrufe
151
B
H
Hallo, ich war schon in sämtlichen Threads unterwegs, aber habe keine Lösung gefunden. Es geht um ein Samsung Galaxy A40 und um eine Samsung Galaxy Watch Active2. Eine Verbindung zwischen beiden Geräten besteht. Über die Uhr kann das Smartphone gefunden werden, aber über die App nicht. In der...
Antworten
5
Aufrufe
139
W
E
Hallo zusammen!Ich bin etwas "irritiert". Ich habe das fold 4 vorbestellt und mein S21 ultra via trade in verkauft. (weiß eigentlich jemand ob ich das Gerät erst zurück schicken muss wenn ich das neue habe? Dieser Antwort finde ich nirgends...) Aber zum Thema. Ich soll (logischerweise) die...
Antworten
14
Aufrufe
282
E
Zurück
Oben