Samsung Wearables Mails (Web.de) werden sofort als gelesen gekennzeichnet

G
G.
User
Hallo,
nachdem ich mir eine neue Galaxy Watch gegönnt habe und Wearables installiert habe, werden meine Mails (Web.de Account) auf allen Devices immer sofort als gelesen kennzeichnet.
Ich habe schon verschiedenste Einstellungen in Wearables ausprobiert, komme aber nicht weiter.
Wenn ich bei Wearables einen Stopp erzwinge, bleiben die Mails wie gewollt als ungelesen gekennzeichnet, so lange ich diese noch nicht irgendwo geöffnet habe.
Gibt es Ideen, was ich noch ausprobieren kann?
Samsung s10+
Galaxy Watch Active2
Wearable Version 2.2.30.20031361 (in App Info)
Danke für Eure Hilfe!
GBa1

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @GBa1,
danke für die Angabe deiner Geräte und der Wearable-Version. Ich leite sie mit deinem Anliegen mal an meine Kollegen vom technischen Support weiter. Hierbei handelt es sich um eine recht spezielle Anfrage. *:winking-face: Ich bitte um etwas Geduld. Wenn ich Rückmeldung erhalten habe, hörst du wieder von mir.
Viele Grüße
 
Da bin ich auch schon wieder, L: @GBa1! Tatsächlich handelt es sich hierbei um ein normales Verhalten, welches auch so von meinen Kollegen nachgestellt werden konnte. Siehst du den Text der E-Mail auf deiner Smartwatch, hast du die Nachricht bereits geöffnet. Es handelt sich hierbei nicht um eine Art Vorschau oder Benachrichtigung.
 
Hallo, eine Frage, wie kann ich Web.de vom Samsung Handy auf die Watch 3 installieren?
 
Zurück
Oben