We ändere ich meine Einstellungen von Englisch auf Deutsch

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
In den Einstellungen, allgemeine Verwaltung, Sprache und Tastatur.

Similar threads

L
Bei meinem neuen Galaxy A5 (2017) stehen nur die Eingabesprachen „Englisch“ und „Polnisch“ für die samsung-Tastatur zur Verfügung, ich benötige aber „Deutsch“. Es ist nicht möglich, die Sprache „Deutsch“ bzw. weitere Sprachen zu laden, diese werden im entsprechenden Menüpunkt gar nicht zu...
Antworten
2
Aufrufe
214
A
P
Hallo zusammen, ich habe heute mein S8+ bekommen. Anscheinend ist es ein Gerät aus Frankreich. Bei der Einrichtung konnte ich auch das Gerät auf deutsch einstellen. Jedoch hat sich schnell gezeigt, dass die Bildschirmtastatur auf Englisch (UK) eingestellt ist. in den Tastatureinstellungen finde...
Antworten
3
Aufrufe
264
U
R
Dieses Handy ist bei der Anruferfunktion auf englisch statt auf deutsch.. Das restliche Menü ist alles auf deutsch.. nur bei den Einstellungen von anrufen ist englisch.. Wie bekomme ich das wieder auf deutsch.. bei google steht nichts darüber.. 7810483
Antworten
9
Aufrufe
548
R
M
Alle Beschreibungen der Apps auf meinem Smartphone von Samsung sind nur in Englisch. Ich kann aber kein Englisch. Wenn ich keine Beschreibungen in Deutsch erhalten kann muss ich leider zu anderen Herstellern wechseln. 6543140
Antworten
6
Aufrufe
233
E
H
Hallo das S8 kann kein Englisch oder bin ich der Fehler u weiß nur nicht wie es einzustellen ist? 215282
Antworten
1
Aufrufe
359
H
Zurück
Oben