S8 und englisch

H
h.
User
Hallo
das S8 kann kein Englisch
oder bin ich der Fehler u weiß nur nicht wie es einzustellen ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Also normalerweise ist das unter Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Sprache und Eingabe - Sprache und dann Englisch!
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich habe heute mein S8+ bekommen. Anscheinend ist es ein Gerät aus Frankreich. Bei der Einrichtung konnte ich auch das Gerät auf deutsch einstellen. Jedoch hat sich schnell gezeigt, dass die Bildschirmtastatur auf Englisch (UK) eingestellt ist. in den Tastatureinstellungen finde...
Antworten
3
Aufrufe
114
U
B
Hallo zusammen, seit heute habe ich das neue S8. Leider komme ich nicht in Facebook, da immer gemeldet wird:"deutsch kann zur Zeit nicht eingestellt werden, versuchen sie es mit englisch." Wenn ich darauf klicke wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr. Kann mir evtl. jemand...
Antworten
4
Aufrufe
100
A
H
Die Tastatur ist auf Englisch eingestellt und ich weiß nicht, wie sie auf Deutsch umgestellt werden kann. Hat jemand einen Tipp? 2079116
Antworten
1
Aufrufe
126
S
L
Bei meinem neuen Galaxy A5 (2017) stehen nur die Eingabesprachen „Englisch“ und „Polnisch“ für die samsung-Tastatur zur Verfügung, ich benötige aber „Deutsch“. Es ist nicht möglich, die Sprache „Deutsch“ bzw. weitere Sprachen zu laden, diese werden im entsprechenden Menüpunkt gar nicht zu...
Antworten
2
Aufrufe
113
A
M
Hallo boardies, ich bin nicht mehr der Jüngste und von daher nicht mehr so aufnahmefähig,was das Lernen von englisch angeht. Nun hab ich obengenannten Fernseher sehr günstig bekommen,aber wenn ich irgendwas auf der Fernbedienung aufrufe,ist alles in englisch. Bei der Sprachauswahl ist auch nur...
Antworten
0
Aufrufe
804
M
Zurück
Oben