Wo und wie ķann die App Beschreibung übersetzen und zwar von englisch in deutsch

M
M.
User
Alle Beschreibungen der Apps auf meinem Smartphone von Samsung sind nur in Englisch. Ich kann aber kein Englisch. Wenn ich keine Beschreibungen in Deutsch erhalten kann muss ich leider zu anderen Herstellern wechseln.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich nutze Google lense.....ist selbsterklärend und funktioniert einwandfrei
1435649i75A0272DAB36FBF8?v=v2.jpg
 
Es gibt auf einem für Deutschland gebauten Smartphone keinen Grund dafür das Beschreibungen auf englisch erscheinen. Diesen Punkt würde ich erst einmal klären. Um was für ein Smartphone handelt es sich denn überhaupt?
 
Geh mal in die Einstellungen und gib in die Suche *1f50d.png* "Sprache" ein.
Schau in "Allgemeine Verwaltung" mal nach welche Sprache dort ausgewählt ist.
 
Meinst du vielleicht dies wenn ja im Galaxy Store habe ich kein weg zur Übersetzung gefunden währenddessen im Playstore gibt es die Übersetzung Funktion
1436042iF0A881890B4DBC32?v=v2.jpg

1436043i375BFFA72A026949?v=v2.jpg
 
Keine Ahnung, hatte den Weg von L: @judgeandy schon hier eingestellt und später es nochmal durchgelesen.
Ist echt schwierig was genau er sucht.
Die Apps im Galaxy Store von Samsung sind wirklich fast alle in Englisch.
 
Moin, hatte ich gestern hier eingestellt und später wieder gelöscht.
Dachte, er meine Sprache Handy und wollte den CSC Code wissen.
Was er genau sucht, kann tatsächlich sein, er meint Galaxy Store diese Apps von Samsung.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung Kontakte App unter One Ui 5.1 und synchronisiere alle Kontakte mit Google. Dabei scheint etwas nicht mehr zu stimmen, denn oft werden die deutsche Begriffe (Zuhause, Mobil, Arbeit) durch ihre englische Übersetzung in Großbuchstaben (HOME, MOBILE, WORK)...
Antworten
2
Aufrufe
301
A
R
Dieses Handy ist bei der Anruferfunktion auf englisch statt auf deutsch.. Das restliche Menü ist alles auf deutsch.. nur bei den Einstellungen von anrufen ist englisch.. Wie bekomme ich das wieder auf deutsch.. bei google steht nichts darüber.. 7810483
Antworten
9
Aufrufe
358
R
I
Nach dem Update auf Android 12 sind die Texte in den Einstellungen des Sicheren Ordners auf Englisch (S10+). Alle anderen Texte in den Einstellungen des Geräts sind richtigerweise auf Deutsch. Die Einstellung "Sprache" in den allgemeinen Einstellungen steht auf Deutsch. Hier findet sich...
Antworten
6
Aufrufe
106
I
J
Hallo, nutze momentan ein Galaxy S9 Plus Smartphone mit einer Galaxy Watch 3. Die Uhrzeit in den Berichten Blutdruck und EKG der Health Monitor App erfolgt im englischen Zeitformat (AM, PM).Wie bekomme ich hier die deutsche Uhrzeit installiert? Bei den Messungen auf der Watch 3 wird auch die...
Antworten
8
Aufrufe
138
J
C
Hallo, ich habe ein Problem mit der Deezer App. Neuerdings ist diese nur noch in Englisch. Ich habe sie schon mehrfach deinstalliert und neuinstalliert, es bleibt in Englisch, obwohl in der Appbeschreibung steht: Sprache Deutsch. Am PC Laptop und Handy ist alles in Deutsch. Die...
Antworten
3
Aufrufe
156
C
Zurück
Oben