Watch5 versus Galaxy S20+

A
A.
User
Hat irgend jemand einen Vorschlag was ich machen kann, wenn auf dem Handy nach dem Runterladem der App WEARable nur ein weißer Bildschirm kommt und nach ein paar Minuten die Info, dass ein Problem aufgetreten ist und ich es später versuchen soll. Das habe ich schon 10x gemacht, auch App deinstalliert, neu geladen, alle Zugangsrechte gegeben... Nichts geht
Zudem wird das Handy seeehr heiß, nachdem ich die App (mal aus Playstore, mal aus Galaxystore) geladen hatte und ein paar andere Anwendungen (Email-App) hat nicht mehr funktioniert. Hsbe ich fir App sant dazugehörigen MangererApp deinstalliert, hat alles wieder einwandfrei funktioniert. Aber ohne die WEAR-App kann ich die Wach 5 nicht in Betrieb nehmen...Ich weiß keinen Rat mehr... Kann jemand helfen? DANKE!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo. Zuerst mal Danke für deine Meldung. Nein, ganz ehrlich gesagt noch nicht, davor habe ich a bisserl "Respekt". Habe dadurch mal vor längerer Zeit ein Samdung gecrasht und konnte es wegwerfen *1f648.png* Möglicherweise bleibt mir aber keine andere Wahl‍*2640.png* DANKE!
 
Zurücksetzen wird bestimmt besser für dich sein, als eine Wipe Cache. Vergiss aber nicht deine Daten vorher zu sichern.
 
Danke chemiker62, ich werde wohl zuerst DAS versuchen und falls m. Handy meine "Behandlung" überlebt, aber sich nichts geändert hat, versuche ich wohl das andere. Danke für deinen Rat! ♡
 
Viell das mal probieren, falls das Handy nicht schon zurück gesetzt wurde. Probier mal einen Wipe Cache Partition mit Repair Apps, da gehen keine persönlichen Daten verloren.
das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist
 
Hallo, danke für diese ausführliche Instruktionen. Nein, sowas habe ich noch nicht versucht, davor habe ich a bisserl Angst, dass es dann nicht mehr hochläuft und alles verloren ist. Deshalb habe ich das Handy auch nie zurückgesetzt. Soll ich das echt versuchen *1f648.png* Ich denke, es ist wirklich ein Versuch wert, auch wenn es zuerst mal kompliziert klingt. DANKE Holgerito
 
Also beim Wioe Cache, werden keine persönlichen Daten gelöscht, du musst nur aufpassen, daß Menü ist kleine Schrift, NICHT auf wipe factory kommen sondern Wipe Cache Partition" du kannst, aber auch. Auf Chemiker62 hören, der meint Wipe ist, in deinem Fall nichts :embrass: , aber das musst du wissen, was du tust, ich persönlich würde erst mal einen wipe versuchen mit anschließenden Repair Apps, ist der Aufwand erst mal geringer, gerade wenn man sich selber unsicher ist.
 
Danke für deinen Rst, ich denke, ich versuche zuerst eines und, falls sich nichts ändert und mein Handy überlebt , das andere. DANKE!♡
 
Das ist beides kein Hexenwerk :embrass: , bei Handy auf Werkseinstellung setzen ist natürlich ne gewisse Vorarbeit zu betreiben, das wichtigste ist deine persönlichen Daten/Bilder auf PC oder in einer Cloud zu sichern, wenn du das gemacht hast ist der Rest eigentlich ein Klacks. Mache ich alle paar Monate aus Langeweile :embrass: , aber wie gesagt, eine gewisse Vorsicht ist bei beiden Varianten zu betreiben. Dann viel Glück und ein schönes Wochenende
 
:rofl: Bei dir klingt es soooo einfach *1f606.png*. Aber ich fürchte, ich muss es machen, denn sonst kann ich die Uhr in den Müll werfen, denn der Shop nimmt sie sicher nicht zurück, sie geht ja :think: Ich denke, du hast mir ganz toll geholfen. Auch dir ein schönes Wochenende‍*2640.png*
 
Beim Wipe wirst du noch mal gefragt, ob ja oder nein, also kannst du falls du unsicher bist noch mal auf nein gehen. Falls der Wipe und Repair Apps nicht geholfen wird, und du einen werkreset machen willst, kannst du gerne hier noch mal nachfragen und dir ne genaue Anleitung holen. Drücke dir die Daumen, das ein Wipe Cache Partition ausreichend ist :embrass:
 
Hallo Holgerito, i did it *1f606.png*, es war leichter, als befürchtet. Jedoch hat es mein Problem nicht gelöst, ich bekomme nach der Installation der WEAR App noch immer den weißen Bildschirm, obwohl die Uhr gekoppelt und bestätigt ist*1f61f.png*. Und die dazugehörige "Manager"installation beeinflusst meine EmailApp auch noch immer. Hab beides wieder deinstalliert
Im Playstore sind etliche Rezensionen, dass die App nicht geht... schon seit August und die Fehler wurden anscheinend noch immer nicht behoben. Samsung Helpcenter meldet sich auch nie zurück...*1f616.png*
Ich geh mich jetzt betrinken :rofl:
 
L: @AndyBetty Du kannst also Wearable herunterladen, aber nicht öffnen? Installiere die App mal auf deinem Smartphone. Bevor du sie öffnest, schau mal unter "Einstellungen > Apps > Galaxy Wearable > Berechtigungen", ob für "Geräte in der Nähe" die Berechtigung gewährt wurde.
 
Hallo Fabian. Vielen Dank für deinen Tipp. Ja, die Berechtigung wurde erteilt, dennoch geht's nicht. Ich hatte die App auf meinem alten Samsung 8 installiert mit Android 9 und da gings. Es scheint, als wäre Watch 5 mit Android 12 nicht kompatibel... Ich warte noch immer auf die Rückmeldung von Samsung... Nochmals DANKE und liebe Grüße, AndyBetty
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe meiner Frau die Watch 5 zu Weihnachten geschenkt und habe das Problem das die Uhr das neue Update von Wear OS nicht machen will. Die Wear App lädt es runter und dann sollte es zur Uhr kopiert werden, aber da passiert dann nichts mehr. Verbindung zwischen Handy S21 FE ist...
Antworten
3
Aufrufe
200
D
H
Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Wochen das Galaxy S10. Ich habe meine Apps vom P20 Pro rüber gespielt und alles aktualisiert. Bei der Erstanmeldung in meinem Auto hat Android Auto super funktioniert, alles ohne Probleme. Seit einigen Tagen funktioniert es aber nun überhaupt nicht...
Antworten
2
Aufrufe
122
W
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
158
P
Zurück
Oben