Watch5 Pro BT hat soeben ein neues Update erhalten

S
S.
User
1516841iAFDF5A6A03DF44BF?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Steffie83 Ich hab deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben, die Lounge ist nur für Off Topic Themen gedacht. Im übrigen bekommt jeder, der möchte, Updatemeldungen auf seinen Geräten, daher sind solche Threads generell nicht nötig.
 

Similar threads

P
Moin, also die galaxy watch5 pro LTE, hat wohl immer noch kein Update bekommen, oder habe ich was verpasst? 6021251
Antworten
7
Aufrufe
172
S
D
Hallo zusammen Ich habe seit 2 Tagen eine Watch5 BT, vorher eine Active2. Nun ist es so, dass die neue Uhr nach knapp 3h schon aufgibt. WLAN ist aus, GPS ist aus, sogar der Stromsparmodus ist an. Ich vermute nun eher, dass ich da ein Montagsmodel erwischt habe. Hat sonst noch jemand eine Idee ...
Antworten
3
Aufrufe
224
R
N
Ich habe mein Galaxy Watch5 BT seit Oktober 2022. Seit ein paar Wochen habe ich Schwierigkeiten mit dem Aufzeichnen eines EKG. Ich mache alles, so wie beschrieben, bleibe ruhig, gehe sogar im eine ruhige Ecke und trotzdem meckert die Uhr....Bitte ruhig bleiben!!! Ich meine atmen sollte doch wohl...
Antworten
1
Aufrufe
298
N
T
Hallo zusammen!Ich habe ein S22 Ultra und die Watch5 Pro LTE.Beides funktioniert aktuell im täglichen Gebrauch ohne Probleme. Seit ein paar Tagen ist es weder über die Wear App noch über die Uhr selbst möglich nach Updates zu suchen. Ich kann den Fehler aber irgendwie nicht erkennen. Ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
149
U
M
Gmail auf meine Galaxy Watch5 Bluetooth (44 mm) Audible auf meine Galaxy Watch5 Bluetooth (44 mm) Die zwei Apps sind fantastisch... Kompatible unterstützte Modelle: - Galaxy Watch4 BT (40 mm), Galaxy Watch4 LTE (40 mm), Galaxy Watch4 BT (44 mm), Galaxy Watch4 LTE (44 mm) - Galaxy Watch4...
Antworten
1
Aufrufe
204
K
Zurück
Oben